HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 21/2023
 
bof_kw21_01.jpg
hartmuth „Im Wald“
bof_kw21_02.jpg
Georg „Pfingstsee“
bof_kw21_03.jpg
Hilmar Giese „Firebird“
bof_kw21_04.jpg
Mawie „Furchenbiene“
bof_kw21_05-e1685287983670.jpg
LightTro „Raketenantrieb“
bof_kw21_06.jpg
Heribert Stahl „Gut, dass ich keine Maus bin“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wieder eine tolle Auswahl. Viele habe ich durch meinen Urlaub verpasst. Danke dass ich noch mit rein gerutscht bin!!!
 
Wunderbare Auswahl, wirklich hervorragende Aufnahmen. Danke für Deine zusätzliche Arbeit - und Glückwunsch an die "Auserkorenen". Freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Wieder ein klasse Mix. Dank an Herbert für sein Mühe (auch, dass ich dabei bin) und Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 
Wieder eine schöne Bildauswahl, diesmal aus 2 Kalenderwochen (20. und 21. KW). Glückwunsch an die Glücklichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Auswahl zu Pfingsten. Herzlichen Dank, freue mich natürlich dabei zu sein mit "Hacke, Spitze"😍. Noch einen schönen Pfingstmontag für alle.
 
Danke Herbert für die tolle Auswahl und danke dafür mit dabei zu sein. Glückwunsch allen Mitauserwählten und allen einen schönen Pfingstmontag
 
Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist es nur KW 21 - KW 20 versuche ich nachzureichen, aber es gibt viel zu tun
Ich war bislang davon ausgegangen, dass die BoF-Woche immer von Sonntag bis Sonnabend andauert. Sollte dies richtig sein, dauerte die 20.KW vom 14.05. bis 20.05.2023 und die 21. KW vom 21.05. bis 27.05.2023. Da die ersten beiden Bilder der heutigen Auswahl vom 20.05. (also aus der 20. KW) stammen, habe ich angenommen, Du hättest die Auswahl aus beiden Kalenderwochen getroffen.
 
Ja dann mal vielen Dank für die Aufnahme in die BoF, freut mich sehr... ...und der Rest.. ...noch viel besser, klasse Auswahl. Gruß Christian
 

Oben