Herzlichen Glückwunsch an alle bei der Auswahl vertretenen Mitglieder.
Und natürlich vielen Dank an Herbert für die wieder sehr schöne Auswahl, bei der auch mein Akelei-Foto dabei sein darf.
Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und fotomotivierten Restmuttertagssonntag!
LG Winfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sonntägliche Auswahl ist wieder sehr abwechslungsreich und interessant. Vielen Dank an Herbert für seine unermüdliche Arbeit!
 
Durch Herbert´s schöne Fleissarbeit entstand wieder eine schöne Auswahl von schönen Bildern. Ist das nicht schön ? Dass es die kleine venezianische Insel in den Sonntagsreigen geschafft hat, freut mich sehr. Also in jeglicher Hinsicht: Danke Herbert. Glückwunsch an alle übrigen in der Auswahl Vertretenen und heute zusätzlich einen besonderen Glückwunsch an alle Mütter dieser Welt.
 
Ein sehr schönes BoF! Vielen Dank, dass meine Abendwolken mit dabei sein dürfen! Und als Bonbon noch das besondere Extra! Herzliche Gratulation allen Ausgewählten und Mitwirkenden!

Liebe Grüße
Greta
 
Das Extrabonbon ist wirklich eine tolles und kreatives Bild, das es verdient hat besonders herausgestellt zu werden. Aber auch alle anderen ausgewählten Bilder sind besonders gelungen.(y)
Ein herzliches Dankeschön an Herbert!:love:
 
Interessante Motive in einer abwechslungsreichen Bilderschau ... da gratuliere ich euch allen !
Dank an Herbert für seine Auswahl.
LG
Günter
 
Am Ende des Muttertags ein ganz herzliches Dankeschön für die Auswahl, die quasi einem Geschenk zu diesem speziellen Tag gleichkam ;)
 
Vielen Dank Herbert für die schöne Auswahl, die mir wieder zeigt was ich alles verpasst habe. Herzlichen Glückwünsche an alle Erwählten. 😃
 
Ui, mal wieder dabei! Hätte eigentlich der "Perspektive" Chancen eingeräumt aber der Cheffe hatte wohl schon den Kuchen gerochen.
Hut ab bei der Auswahl an guten Bildern eine Auswahl zu treffen. Und Gratulation an alle Mit-BoFler...
 

Oben