HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 19/2023
 
bof2319__01.jpg
Stefan Glass „Still ruht der See“
bof2319__02.jpg
Franck Marchionni „Tomate“
bof2319__03.jpg
Arnold Kropiunig „Geschlossen“
bof2319__04.jpg
Hilmar Giese „Wenn der kleine Hunger kommt“
bof2319__05.jpg
ljusvän „Melanconia“
bof2319__06.jpg
Eva Altmann „Das grüne Netz“...

Lese weiter....


 
Super schöne Auswahl, wie gewohnt. Danke, dass mein Ersatzprogramm dabei ist. Und wow sogar noch das "Extra der Woche" 🙂, das freut mich sehr. Das Treffen mit Pia, Jörg und seiner Frau war wirklich ein Highlight in dieser Woche 😍.
 
Welch eine Freude am Sonntagmorgen! Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.
Allen einen sonnigen Sonntag und beste Grüße aus Hessen,
Anne
 
Wieder eine bunte Mischung aus den Bildern der Woche. Es wird nicht einfacher. Allen BoflerInnen herzliche Glückwünsche und danke an Herbert fürs aussuchen und präsentieren. Eine schöne Woche mit einem extrafreien Tag wünsche ich allen hier im Forum. LG Heidi
 
Gelungene Auswahl einmal mehr, danke. Großartige Fotos ! Meinen Glückwunsch an alle "auserwählten " BoFler - und freue mich, auch dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Immer wieder sonntags - ein BoF-Sehgenuss.
Herzlichen Dank, allen einen schönen Sonntag und guten Start in die neue (Foto-) Woche.
 
Ein gelungenes Muttertags-Highlight der Woche dank Herbert. Allen noch einen schönen Sonntag...hier ziemlich verregnet.
 
Glückwunsch an alle BoF`ler, jeder hat es verdient dabei zu sein!
Noch dazu, ein "Extra der Woche" einfach gut! Glückwunsch!
 
Feine Sonntagsbilder! Danke für die Auswahl, lieber Herbert. Glückwunsch an alle BoFler
Gruß Horst
 
Besten Dank an Herbert für die Zeit, die er sich immer wieder für uns nimmt. Über meine Berücksichtigung und die schöne Auswahl (inklusive "Extra") habe ich mich sehr gefreut. Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 
Uih, dabei sein plus das Extra! Herbert war wieder fleißig! Dankeschön und allen BoFlern meinen Glückwunsch und einen schönen Restsonntag!!
 

Oben