HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 17/2023
 
001.jpg
Eva Altmann „180° Drehmoment“
002.jpg
kiri999 „Das Boot“
003.jpg
Franck Marchionni „Laterne“
004.jpg
Georg „Heubach“
006.jpg
Olivier Schenk „Lemur“
007.jpg
Heitabu50 „Himmel über der Nordsee“
008.jpg
Hilmar Giese „X-Wing Fighter“...

Lese weiter....


 
Das Aufbleiben hat sich gelohnt: Tolle Fotos, interessant und abwechslungsreich, sind hier wieder zusammengekommen! Herzlichen Dank Dir, Herbert, und meine Glückwünsche allen, deren Bilder ausgewählt worden sind!

Liebe Grüße
Greta
 
Danke für die Nachtschicht und die vielseitige Auswahl toller Fotos. Ich freue mich, dass "das Boot" dabei ist. Ein schönes verlängertes Wochenende für alle.
 
Das Aufwachen mitten in der Nacht wurde in doppelter Hinsicht belohnt. Zum einen mit einem Strauss toller Bilder, zum anderen mit der Freude, das eigene Bild in dem Reigen zu entdecken. Danke dafür und - zum wiederholten Male - Dank an Herbert für seinen Einsatz. Glückwunsch allen übrigen Auserwählten und der gesamten Community einen schönen Sonntag und einen ebenso schönen 1.Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder so viele klasse Bilder, die du, Herbert ausgesucht hast. Vielen Dank dafür, dass meine Bäume mit dabei sind und Glückwunsch an alle mit Auserwählten!! Euch allen ein sonniges langes Wochenende und fröhlichen Start in den Mai 🥂
 
Mal wieder eine klasse Sammlung von schönen, interessanten, beeindruckenden und motivierenden Fotos! Und dank Herbert schaue ich mir sogar mein eigenes auserwähltes Foto nochmal genauer an.
 
Einige dieser tollen Bilder sind mir doch tatsächlich entgangen - danke für diese Rückschau der Woche!
Allen noch ein schönes, verlängertes Wochenende!
 
Wieder ein schöner Blumenstrauß aus tollen Bildern. Dank an Herbert für die "Nachtschicht" und Glückwunsch an alle Ausgewählten.
 
Wow, wieder großartig ausgesucht. Danke, dass mein Wimmelbild Deine Anerkennung gefunden hat. Ich wünsche allen einen schönes 1. Mai Wochenende. Gratulation an alle BoF'ler!!
 
Oh, welch schöne Fotos. Einige sehe ich erst jetzt, war ein paar Tage abwesend, danke für Deine gelungene Auswahl. Meinen Glüchwunsch an die "auserkorenen" Bofler und freue mich, dabei sein zu dürfen.- Ciao Heiko
 
Einen herrlichen Wochenrückblick präsentierst Du uns hier, lieber Herbert. Danke für die Berücksichtigung meines Fotos. Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler.
 
Moin! Sehr schöne Wochenauswahl zum Aprilausklang. Hoffentlich können wir nun den Frühling fotografieren. Einen schönen ersten Mai allen hier im Forum. Und natürlich danke an Herbert für die Nachtschicht. LG Heidi
 
Happy BoF-Sonntag bei strahlendem Sonnenschein hier in NRW. Wieder eine interessante Auswahl.
Allen einen schönen Tanz in den Mai oder beim Fotografieren bei Dämmerung/im Dunkeln. Das steht jedenfalls heute bei mir auf dem Programm. :) 🙃
 
Ja, ich weiß, inhaltliche Kritik wird nicht gewünscht. Ich finde das Bild von MaxS furchtbar kitschig. Aber der Lateiner würde sagen "de gustibus non est disputandum".
 

Oben