Ein sehr schönes, vielfältiges BoF! Herzlichen Glückwunsch allen Ausgewählten! In dieser großartigen Zusammenstellung im wörtlichen Sinn mit Feuer und Flamme dabei zu sein, freut mich sehr. Ein großes Dankeschön an Herbert!

Liebe Grüße
Greta

Wieder eine schöne Auswahl von Herbert! Danke an ihn für die sonntägliche Arbeit.:love:
Glückwunsch an alle, die hier vertreten sind.👏

Am 'fast-Ende' des Sonntags mit der neuen BoF-Auswahl bedanke ich mich noch schnell sehr herzlich für deine genrereiche Zusammenstellung der Fotos. Das eine oder andere hatte ich noch nicht gesehen, da ich einfach mal eine Bild-Pause eingelegt hatte. Du hast mir damit Zeit erspart, die du von deiner 'geopfert' hast :) Nochmals : danke auch dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine sehr schöne Auswahl. Dank Dir Herbert für die Arbeit und Mühe die Du Dir für uns machst. Herzlichen Glückwunsch an alle die es ins BoF geschafft haben und es freut mich, dass eines meiner Bilder auch damit ausgezeichnet wurde. Noch eine erfolgreiche und schöne Woche.

Wie immer - ein vielfältiger, schöner "Blumenstrauß". Dank an Herbert ! Ich freue mich, dabei zu sein und Glückwunsch an alle Ausgewählten.

Als Nachzügler freue ich mich mal wieder über den sonntäglichen, gut gewählten Fotomix.
Herzlichen Dank und einen guten Start in die neue (Foto-) Woche

Oben