HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 15/2023

bof_2315_03.jpg
Franck Marchionni „Marguerites“
bof_2315_04.jpg
Tanja Janke „10“
bof_2315_05.jpg
Stefan Glaß „Begegnung“
bof_2315_07.jpg
fotoanni „Narzisse“
bof_2315_08.jpg
kiri999 „Lass den Frühling rein“
bof_2315_09.jpg
ljusvän „Im grünen Bereich“...

Lese weiter....

herzlichen Danke, dass ich diese Woche dabei sein darf. Eine starke Auswahl und Glückwunsch an alle Gewählten

Großartige Fotos, die Du nun wieder zusammengestellt hast - und ja, schön, dass ich in dieser kleinen Sammlung abermals hervorragende Aufnahmen entdecken konnte ( Deine Auswahl erfüllt ja nebenbei auch immer die Funktion einer fotografischen "Schulung", hoch erfreulich.. ! ) , die mir bis dahin einfach entgangen waren, ich sollte versuchen, mir doch noch mehr Zeit für die d-pixx Galerien zu nehmen.- Meinen Glückwunsch an die aktuellen Bofler und freue mich, auch dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Danke Herbert für die schöne Auswahl, die Du getroffen hast. Ich freue mich, dabei zu sein. Glückwunsch an alle und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Lieber Herbert, herzlichen Dank für deine allwöchentliche, großartige Zusammenstellung von Fotos der letzten Woche, die es in‘s BoF geschafft haben. Gratulation an alle. Und Danke das meine „Stille „ dabei sein darf.

Hallo Herbert, vielen Dank für deine großartige Auswahl! Gratulation allen d-pixxlern die es in‘s BoF geschafft haben, und Danke das meine Aufnahme mit dabei ist. Freue mich sehr!

Oben