Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt bin ich auch endlich dazugekommen, mich über den Osterhasen hier zu freuen. Danke für dieses schöne Geschenk und Euch allen noch einen schönen,restlichen Feiertag.
LG Gaby
Sogar zu Ostern lässt Herbert es sich nicht nehmen, uns mit einem wunderbaren BoF zu erfreuen! Wie schön, dass auch ich darin vertreten sein darf! Ein großes Danke an Herbert und Euch allen für die tollen Fotos!
Ein BoF zu Ostern und ich durfte mit einer Aufnahme einer gefroren Seifenblase dabei sein .... Aber da waren ja noch mehr 'Ostereier', die Herbert gesucht und ins Körbchen gelegt hat. Vielen Dank für die Überraschungen aus schönen Fotos und nachosterliche Grüße an alle!
VG
Brita
Danke für diesen bunten, nachösterlichen Geschenkekorb! Was soll ich sagen - die Freude, ein eigenes Bild zu sehen ist groß und ich gratuliere auch allen anderen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.