HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

Bilder aus der Kalenderwoche 14/2023

bof_23_14_02.jpg
m54er „Tanzender Rauch“
bof_23_14_04.jpg
GabyD „April – hölzerne 4“
bof_23_14_05.jpg
Tanja Janke „Hochblick“
bof_23_14_06.jpg
Kalle „Der Lack ist ab“
bof_23_14_07.jpg
Josef Ziegler „fertig“
bof_23_14_08.jpg
lichtjahr21 „Spotlight“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du ja doch noch alle "Ostereier" zusammen suchen können. Noch einen schönen 2. Ostertag Dir und Deinen Lieben.

Und so spät noch eine Osterüberraschung mit wunderschönen Fotos, herzlichen Dank dafür. Ein schönes restliches Osterwochenende wünsche ich allen
45459307qp.gif
.

Hallo Herbert,
danke! Freue mich sehr, dass ich mit dabei sein darf. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Osterfeiertag. Das passende Wetter dafür hab ich bestellt.

Trotz Ostern hat sich Herbert die Zeit genommen uns mit dem BoF und tollen Bildern zu versorgen. Danke dafür.

Danke für deine gelungene festtägliche Sonderarbeit. Meinen Glückwunsch an die BoFler - und freue mich , dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Ein zusätzliches Osterei 🤩. Ausgewogenes MontagsBoF, tolle Bilder. Danke an den Osterherbert und Glückwünsche an alle. Schöne kurze Woche euch allen. Heidi

Oben