Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich es mal wieder nicht in die Auswahl geschafft habe: ich freu mich, dass Herbert das Photoshop-Problem doch noch gelöst gekriegt hat, und über die schönen Fotos. Auf eine neue Woche!
Super das es doch noch geklappt hat. Es ist wieder eine schöne Auswahl an Bildern und ein großes Dankeschön das ich dabei sein darf. Herzlichen Glückwünsche an alle BoFler und nochmals Danke an Herbert für all die Arbeit die er für uns tut.
DANKE!
ICH hätte zwar ein anderes Bild von mir gewählt...aber es ist ja Deine Wahl!
Allen einen schönen Start in die neue Woche (mit hoffentlich wenig Regen!)
Jetzt erst gesehen....schön dass es wieder geklappt hat. Ich bin gerade einige Tage in Prag unterwegs ..brr kalter Wind und heute Abend sogar ein kurzer Schneesturm. Hoffentlich wird es morgen besser. Also ein Danke an Herbert und Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Gaby
Ich werf mich wech! Gaby, normalerweise wären wir die vergangenen 5 Tage auch in Prag gewesen, mussten den Trip aber leider stornieren. Wettermäßig haben wir also kaum etwas verpasst. Was mir für dich natürlich leid tut.
War mal kurz weg, weg von BoF und Bildern, aber mit Kamera im Gepäck und möchte mich noch nachträglich für deine ausgewogene Präsentation sehr herzlich bedanken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.