HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 12/2023

bof_23_12_02.jpg
Norbert Andrick „Blue Jeans“
bof_23_12_03.jpg
Helmut Hess „Dresden“
bof_23_12_04.jpg
Toni „Frühlingswiese“
bof_23_12_06.jpg
Fotohobby „The Crow“
bof_23_12_07.jpg
Georg „Sonnenaufgang in der Heubachniederung“
bof_23_12_08.jpg
Eva Altmann „Regenrinnen-Ballett“...

Lese weiter....

Wie schön, dass es trotz aller Widrigkeiten noch geklappt hat. Tolle Fotos hast Du ausgesucht, herzlichen Dank, dass die "3" dabei ist. Noch einen schönen Restsonntag für alle.

Danke, Herbert! Dass dieser trübe Sonntag nun doch noch durch Deine wunderbare Fotoauswahl aufgehellt wird, ist eine große Freude! Allen, die mit ihren schönen Aufnahmen hier vertreten sind, herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße
Greta

Die Zusammenstellung ist auch in dieser Woche wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an die Ausgewählten!

PS hat doch glatt versucht, uns den BoF-Sonntag zu versauen. Aber Herbert hat da nicht mitgespielt und hat uns letztlich die tolle Fotoauswahl beschert. Herzlichen Glückwunsch an die User, deren Bilder es geschafft haben und allen einen schönen Sonntag.

Was schwierig war, wird wieder einmal gut - abermals eine großartige Auswahl beeindruckender Fotos, danke Dir herzlich dafür. - Meinen Glückwunsch an die ausgewählten BoFler, freue mich , auch mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Sehr abwechslungsreich, sehr interessante Motive, vielen Dank an Herbert für seine schöne Auswahl und Gratulation allen BoF`lern !
Liebe Grüße
Günter

Lieber Herbert, vielen Dank ! Die neue Kamera hat sich doch schon gelohnt (y) 😄 und ich freue mich !! Glückwunsch an alle, die mit dabei sind und allen eine schöne Woche 🥂

Diese Woche sind mir alle BoF-Bilder durch die Lappen gegangen. Da habe ich viel zum Nachholen. Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ein herzliches Dankeschön an Herbert!

Komme gerade von der sehenswerten DVF Landesfotoschau BW aus Laupheim zurück!
Gratulation an die BoF`ler und freut mich es auch mal wieder geschafft zu haben!:love:

Doch noch ein BoF 😮. Hatte heute nicht mehr damit gerechnet. Sehr schön, einiges ist mir durch die Lappen gegangen, weil ich derzeit damit beschäftigt bin, mich auf den (Un-)Ruhestand vorzubereiten 😊. Glückwünsche an alle BoflerInnen und einen guten Start in die neue Woche. LG Heidi

Oben