HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 1/2023
 
burghard_nitzschmann_smalltalk.jpg
Burghard Nitzschmann “Small Talk”
digimaus_leana.jpg
Digimaus “Leana”
eva_altmann_vision.jpg
Eva Altmann “Vision”
fritz_stejskal_der_donauturm.jpg
Fritz Stejskal “Der Donauturm”
gabyd_was_zieh_ich_bloss_an.jpg
GabyD “Was zieh ich bloß an”
guenter_wachsmuth.jpg
Günter...

Lese weiter....


 
Das Jahr fängt ja super an :love: . So viele klasse Fotos und meins mit dabei, vielen Dank Herbert und Glückwunsch an alle anderen Auserwählten 🥂
 
wie immer tolle Auswahl, aber die Freude, dabei zu sein, ist doch immer wieder neu:love: Danke Herbert für Deine sonntägliche Fleißarbeit
 
Das erste Mal das BoF in 2023. Wieder eine erstklassige Auswahl.
Glückwunsch an die Auserwählten.

Mal schauen, wie sich die Tendenz der Teilnehmer sich über das Jahr so darstellt.
 
Herbert, ich bewundere deine "auch noch am Sonntagsarbeit"
Es wird immer schwieriger für dich, eine Auswahl zu treffen, glaube ich.
Mehr Bilder = mehr Arbeit.
Man freut sich, wenn man es bis ins BoF geschafft hat.
Danke, für dein Einsatz.
LG aus WAF - Johnny
 
Happy BoF-Sonntag! 💃
Immer wieder inspirierend, was Fotografierende so aus dem Hut zaubern. :)
An Danke an Herbert und einen schönen Tag noch an alle.
 
Dankeschön, auch im Namen meiner Enkeltochter. Danke auch für die Mühe die Du Dir immer machst. Glückwunsch und einen schönen Sonntag für alle anderen.
 
Wie immer eine tolle und inspirierende Auswahl; vielen Dank, lieber Herbert!
Glückwunsch an alle, die sich hier präsentieren können!
Und ich freue mich natürlich, beim ersten BoF im neuen Jahr dabei sein zu dürfen!
Alles Gute und noch einen schönen Sonntag!
LG aus DA
Wolfgang
 
Das erste BoF des neuen Jahres… abwechslungsreiches Menü aus den Wochenbeiträgen. Einige meiner Lieblinge der Woche habe ich hier wieder getroffen. Danke an Herbert und Glückwünsche an alle BoflerInnen. Auf in die nächste Woche… LG Heidi
 
Bei Regenwetter gemütlich im Sessel sitzen und die BoF - Auswahl anschauen, sich auch noch selbst finden, sehr freuen, gut fühlen!
Danke Herbert für diesen Wochenstart und Glückwünsche an die erfolgreichen FotografenInnen ;) :D(y)
 

Oben