HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 23
Arnold Kropiunig “Hecke im Licht”
DidiS “Roter Mohn”
GabyD “Schatten des Maiglöckchens”...

Lese weiter....


 
Ich bedanke mich für die Auswahl meiner abflugbereiten Wespe...und freue mich über die erneut abwechslungsreiche Auswahl der Bilder!
Deshalb auch ein Dankeschön an den fleißigen Herbert! :)
Allen im Forum noch einen schönen, sonnigen Sonntag...
 
Na das sind ja wieder sehr schöne Bilder! Vielen Dank auch für die Auswahl meines Fotos! Allen noch einen schönen Sonntag!
 
Da hat Herbert sich wieder einmal selbst übertroffen. Wie immer schöne Bilder. Und wenn man selbst dabei ist, freut man sich umso mehr.
 
Veronica freut sich, dass sie eine kreative Spielerei ins BoF gebracht hat, die Fotografin auch 🙃. Eine schöne, sommerlich bunte Auswahl hat Herbert da wieder zusammengestellt. Allen BoFlerInnen herzliche Glückwünsche und Danke an Herbert. Allen einen sonnigen Sonntag. LG Heidi
 
Da hat es mein Maiglöckchen ja gerade noch um die Ecke geschafft... :) freu mich und allen BOFlern noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby
 
Ein großes Dankeshcön an Herbert für seine Fleißarbeit für unser Sonntagsvergnügen!:love:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die diese schönen Bilder fotografiert haben!👏
 
Wieder eine sehenswerte Bildauswahl ! Gratulation an alle BoFler, deren Fotos hier zu sehen sind. Ein Dankeschön noch an Herbert für seine "Überstunden" ... und uns allen "Gut Licht" für die kommende Woche.
LG
Günter
 
Gratuliere alles aktuellen BOFlern zu Ihrer Auswahl und Herbert für die wieder gelungene Selection.
 
Herbert hat wieder eine tolle Auswahl getroffen.
Glückwunsch an alle Teilnehmer die es bis zum BoF geschaft haben.
VG Jürgen
 

Oben