Sogar an Weihnachten hat Herbert eine Sonderschicht eingelegt. Danke für die tolle Auswahl und Glückwunsch an alle BoFler.

Lieber Herbert, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, selbst am hl. Abend! Dafür herzlichen Dank.
Die Hintertür freut sich ganz besonders dabei sein zu dürfen. Allen Ausgewählten gratuliere ich ganz herzlich und wünsche noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Du beschämst mich :) , lieber Herbert, mit deiner Arbeitsdisziplin auch an den heiligen Tagen, die hoffentlich nicht auf Kosten deines weihnachtlichen Familienlebens geht und deshalb möchte ich dir doch schnell zwischendrin auch ganz herzlich für deine ausgewogene und vielfältige Auswahl danken und freue mich, dass dir die eisige Morgenröte gefallen hat.

Lieber Herbert, herzlichen Dank für BOF - sogar am hl. Abend! Das hätte auch bis nach den Feiertagen warten können! Wie immer eine sehenswerte Auswahl, zu der ich erfreulicherweise beitragen durfte! Glückwunsch an alle Auserwählten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch nach 2023!

Herzlichen Dank Herbert für die unermüdliche Arbeit, damit wir uns an BOF erfreuen können.
Wünsche einen guten Start in die Nachweihnachtswoche.
Beste Grüße
Kalle

Oben