HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 51/2022

allmiene_adventsbeleuchtung_auf_dem_dorf.jpg
Allmiene “Adventsbeleuchtung auf dem Dorf”
burghard_nitzschmann_wer_bist_du_denn.jpg
Burghard Nitzschmann “Wer bist du denn?”
fotohobby_silberreiher.jpg
Fotohobby “Silberreiher”
frame_hintertuer.jpg
frame “Hintertür”
fritz_stejskal_tree_of_hearts.jpg
Fritz Stejskal “Tree of Hearts”...

Lese weiter....

Herzlichen Dank, Herbert, dass Du in der Heiligen Nacht diese schöne Weihnachtsüberraschung für uns zusammengestellt hast! Dass auch unser Dorf Eingang ins BoF gefunden hat, freut mich ganz besonders, und ich gratuliere allen ganz herzlich, die ebenfalls hier vertreten sind. 😊

Liebe Weihnachtsgrüße
Greta

293.png

Und sogar noch eine Weihnachtsgeschenk heute Nacht. Eine sehr schöne Auswahl hast Du getroffen und es freut mich sehr, dass die Tausend Lichter dabei sind, vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle und noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine schöne Weihnachtsüberraschung, vielen Dank an Herbert, der auch zum Fest noch viel arbeitet um uns eine Freude zu bereiten.
Wunderschöne Auswahl und Glückwunsch allen, deren Bilder auserwählt wurden.

Herbert als Weihnachtsengel, wer hätte das gedacht. Aber bei d-pixx ist nichts unmöglich. Und als besonderes Weihnachtsgeschenk die Berücksichtigung eines meiner Bilder, mehr geht zu Weihnachten nicht. Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bilder ebenfalls berücksichtigt wurde und für alle fröhliche, geruhsame Weihnachten.

Danke für diese schöne, weihnachtliche Auswahl, Herbert! Allen d-pixxlern wünsche ich noch einen friedvollen Weihnachtstag.🎄
LG Gaby

Woww, das nennt man eine Weihnachtsüberraschung! Schöne Auswahl und ich darf auch dabei sein!
Glückwunsch an alle und noch schöne Weihnachten Nächste Woche statt Silvesterböller BoF????

Ein Weihnachtsmorgen mit BoF. Wie schön. Danke Herbert fürs Sahnehäubchen zum Fest. Glückwünsche an alle BoFler/innen und allen ein schönes Weihnachtsfest. LG Heidi

Sogar Weihnachten keine Ruhepause!
Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk Herbert und herzliche Glückwünsche den Beschenkten!
Allen weiterhin ein friedliches Weihnachtsfest!
LG Jürgen

Das ist ja eine schöne Bescherung.. .- Das Warten auf den Weihnachtsmann hast Du dir also mit dem Sichten des angelieferten Foto Materials verkürzt, danke für Deine Arbeit. Schöne Auswahl wieder, Glückwunsch an alle "Auserkorenen". Und klar, freue mich, auch mit einer Aufnahme dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Wow, ich hätte gedacht, "die Zentrale" nimmt sich eine (wohlverdiente) Weihnachtsauszeit, aber es gibt trotzdem ein BoF-Geschenk. Vielen Dank dafür !!! Gratulation an die "Erwählten" und schöne Weihnachts-Resttage an alle, insbesondere aber an den fleißigen Herbert und Team.

Vielen Dank nach Hammelburg für die schöne Bildauswahl - und das auch noch über die Weihnachtsfeiertage. Allen noch schöne Wintertage und liebe Grüße,
Günter

Heute hat Herbert Weihnachtsmann gespielt und uns mit einer Weihnachts-BoF überrascht. Danke!🎅
Herzlichen Glückwunsch an alle die hier vertreten sind.🎄🌟

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist denn schon wieder Sonntag?
Gelungenes Bilderspektakel und Glückwunsch allen Teilhabern!

Zuletzt bearbeitet:

Oben