Eine Auswahl, die wieder zeigt wie vielfältig Fotografie ist- herzlichen Dank dafür! Gratulation allen, deren Bilder dabei sind!
 
Eine wunderbare Auswahl hervorragender Bilder, präsentiert von Herbert zum ersten Advent . Vielen Dank dafür und Gratulation an alle BoFler.
 
Happy BoF-Sonntag! Ich bin immer wieder überrascht, dass ich denke, ich hab so gut wie alle Bilder gesehen... und dann kommt der Sonntag... Stelle dann immer wieder fest, dass ich weit weg bin von "Ich hab sie alle gesehen". Schöne Bilder, die Herbert wieder raus gesucht hat.
 
Dank Herbert genießen wir wieder eine wunderschöne Bildergalerie. Ich gratuliere allen BoFler:innen und wünsche allen eine schöne Woche !
Liebe Grüße
Günter
 
Mal wieder ein fotografischer Sehgenuss.
Allen Betrachtern eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
Danke Herbert.
 
Herzlichen Dank an Herbert für seine Nachtschicht und Glückwunsch an alle, die mit ihren Bildern unsere Sonntagsfreude erhöhen!:love:
 
Heribert und ich haben uns total gefreut, wieder mit dabei zu sein. Ist schon immer spannend, wenn du, Herbert, die Auswahl einstellst, egal zu welcher Zeit. Vielen Dank dafür ! Und selbstverständlich auch allen Mitauserwählten unseren herzlichen Glückwunsch ‼️ 🥂
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 

Oben