HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 47/2022
 
arnold_kropiunig_wohnort.jpg
Arnold Kropiunig “Wohnort”
burghard_nitzschmann_glasfassaden.jpg
Burghard Nitzschmann “Glasfassaden”
eva_altmann_ahorn-702x480.jpg
Eva Altmann “Ahorn”
eva_langenegger_avalon.jpg
Eva Langenegger “Avalon”
fotoanni_am_fruehen_morgen.jpg
fotoanni “Am frühen Morgen”...

Lese weiter....


 
Danke für Deine Nachtarbeit, Herbert: Es ist eine große Freude, mit diesen wunderbaren Eindrücken schlafenzugehen! Allen Ausgewählten meine herzliche Gratulation! 👏

LG Greta
 
Guten Morgen - mit dieser herrlichen Auswahl beginnt der Sonntag doch gleich nochmal so schön. Ein herzliches Danke an Herbert dafür!
 
Die Community würde sich auch sicherlich genauso freuen, wenn du mal nachts die Augen zumachst und deine ausgewogene Zusammenstellung erst im Laufe des Sonntags veröffentlichst ... erhöht sicherlich den 'Spannungsfaktor.' :) Herzlichen Dank für die Wochen-Präsentation, die sich in ihrer Auswahl durch unsere Einstellungsdisziplin 😇 hoffentlich nicht mehr ganz so zeitaufwendig darstellt. Genieße den Sonntag und geh' knipsen.
 
Besten Dank für ein neues BoF! Mir sind im Laufe der Woche doch wieder ein paar "Perlen" entgangen, die hier nochmals zur hoch verdienten Geltung kommen. Glückwunsch an alle!
 
Eine schöne Auswahl. Da ich nicht immer dazu komme, mir die aktuellen Fotos gleich anzusehen, habe ich einige dieser tollen Aufnahmen auch erst jetzt zur Kenntnis genommen.- Danke für Deine Mühe.- Gruß Heiko
 
Eine sehr schöne Wochanauswahl 👍
Glückwunsch an alle, die dabei sind 👏
Dank an den fleißigen Nachtarbeiterschichtchef 👌
Euch Allen einen schönen 1. Advent 🕯
 
Wieder ein schönes Nachtschichtergebnis 👍. Danke Herbert und viel Spaß heute in der Küche 😉 und mit deinen Lieben! Glückwünsche an alle BoflerInnen und Danke fürs Dabeisein dürfen… Heidi
 
Also wenn das jetzt keine vorweihnachtliche Adventsauswahl der Sonderklasse ist; ich finde die Bilderauswahl in dieser Woche umwerfend dank Herbert, aber ein bisschen liegt’s ja auch an den fantastischen Fotografen 😉!
Ich habe dann gleich das erste Kerzchen angezündet als ich auch ein Bild von mir entdeckte 🤗.
Vielen Dank und allen einen schönen ersten Advent!

VG Jürgen
 

Oben