Trotz der kurzen Zeit von Mittwoch bis Sonntag hat Herbert uns wieder mit einer neuen Bilderauswahl erfreut. Danke!
Glückwunsch an alle, die im BoF vertreten sind!👏
 
Ja, eine Idee für Herbert "BoF-1/2" einfach Mi. und So. und schon ist das Thema Upload ....... eher nicht!
Danke für die Arbeit, wieder alles Top, einen schönen Sonntag, jetzt kann ich endlich mit meiner Frau Spazieren gehen. :)
Gruß Christian
Bei mir war das Spazierengehen vorher und jetzt freue ich mich über die tolle BOF-Auswahl. Danke dafür und allen noch einen schönen Abend.
LG Gaby
 
Hier ist so richtiges niederrheinisches Usselswetter. Da kommt der SonntagsBoF einfach göttlich rüber und der wärmende Glühwein unterstützt von innen 😅
Vielen Dank Herbert und ich freue mich, daß die gelben Streifen gesichtet wurden ! 👍🏻
Allen eine gute letzte Woche bevor wir in die Advents-BoFs starten
 
Sehr schöne BoF - Beiträge. Gratulation allen, deren Fotos hier gezeigt werden. Inspirierend sind sie für uns alle... man lernt ja nie aus.😉
Liebe Grüße
Günter
 
Vielen Dank, Herbert - für die wirklich interessante und sehenswerte Auswahl, und dass eines meiner Fotos dabei sein darf. Eine gute Woche allen!
 
Wieder eine sehr schöne, abwechslungsreiche und deshalb auch interessante Fotoreihe.
Meinen Dank an Herbert für den sonntäglichen Sehgenuss.
LG Kalle
 
Eine exzellente Auswahl einer kurzen BoF Woche 👍
Grandiose Fotos von wahren Künstlern 👌
Ein Sonntagsgenuß erster Güte
Dank und Glückwunsch 👏
 
Dankeschön, Herbert, dass du die 'Schwarzarbeiter' gleich ins Licht gestellt hast. Sie haben sich sehr gefreut, wahrscheinlich genauso wie die anderen Fotografen*innen, deren Fotos Anerkennung fanden.
 
Ich freue mich, dass BoF die lange Diskussion um FBZSK überlebt hat und natürlich, dass eines meiner Bilder wieder dabei sein darf. Herbert, besten Dank für Geduld und Mühe und Gratulation an alle BoFlerInnen!
 
... und wieder eine große Vielfalt sehr schöner und interessanter Arbeiten! Danke für diese tolle Auswahl und herzliche Glückwünsche allen, die dabei sind!

LG Greta
 

Oben