manidoro
Well-known member
äh nee!, aber als armer Rentner und Umweltschützer kauf ich nicht ständig alles neu, und heute war eben repair day, erfolgreichIst das dein Parallel-Hobby?
äh nee!, aber als armer Rentner und Umweltschützer kauf ich nicht ständig alles neu, und heute war eben repair day, erfolgreichIst das dein Parallel-Hobby?
Bei mir war das Spazierengehen vorher und jetzt freue ich mich über die tolle BOF-Auswahl. Danke dafür und allen noch einen schönen Abend.Ja, eine Idee für Herbert "BoF-1/2" einfach Mi. und So. und schon ist das Thema Upload ....... eher nicht!
Danke für die Arbeit, wieder alles Top, einen schönen Sonntag, jetzt kann ich endlich mit meiner Frau Spazieren gehen.
Gruß Christian
Das ist nicht ganz richtig. Am Mi hatte ich die Vorwoche abgearbeitet, am So die gerade ablaufende Woche!Eine exzellente Auswahl einer kurzen BoF Woche
Oh ich dachte das wäre von Mi bis Sa gewesen - sorry - Asche auf mein HauptDas ist nicht ganz richtig. Am Mi hatte ich die Vorwoche abgearbeitet, am So die gerade ablaufende Woche!