Vielen Dank, freue mich dabei sein zu dürfen mit meinen Birken im November.
Und Gratulation an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
 
Beim BoF merke ich immer erst, was mir alles entgangen ist. Herzlichen Dank an Herbert für die Auswahl und Glückwünsche an alle, die dabei sind!
 
BoF ist immer, egal an welchem Wochentag, eine Augenweide 👍
Eine tolle Auswahl auch dieses Mal .... wie immer Dank den Erwählten*innen
Und natürlich in diesen arbeitsreichen Tagen für Herbert eine besondere Arbeit, die wir nicht ohne Beachtung zu würdigen wissen sollten.
Danke von mir für die Schwarzach Wahl ... freut mich natürlich sehr 🤗
Allen anderen gilt mein Respekt für Ihre tolle Arbeit in diesem schönen Hobby, die immer wieder zu diesen super Ergebnissen führen.
Genug geschlafen..... macht weiter so
LG Andreas
 
Egal ob Sonntag oder Mittwoch, wir beide haben uns wieder sehr gefreut, mit dabei zu sein, vielen Dank Herbert !! Und allen Mitauserwählten unseren herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße, diesmal aus Wien
Hela und Heribert
 
Gratulation allen, deren Bilder ausgewählt sind, ein großer Dank an Herbert und es ist mir eine große Freude, dabei zu sein!
 
Einfach wieder eine sehenswerte Auswahl breiter Themenvielfalt, die inspirierend ist.
Auch ich bedanke mich für die unermüdliche Arbeit von Herbert.
LG Kalle
 
Auch am Donnerstag ist die Freude noch groß, Herberts Sammlung durchzustöbern und eines meiner Fotos zu entdecken (y) Und bald ist ja schon wieder Sonntag 🤩
 
Und wieder mit viel Fleiß eine schöne Auswahl zusammengestellt!:)
Danke für die erneute Teilnahme der Enten...Du scheinst Dich zu einem Fan zu entwickeln... ;)
 

Oben