HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 45/2022
Nicht wie gewohnt am Sonntag, sondern erst am Mittwoch. Grund für die Verspätung:
d-pixx foto 4/2022 musste in die Druckerei. Ab 28.11. können alle, die eine echte Zeitschrift aus Papier in Händen halten wollen, die neueste Ausgabe im Shop hier auf der Homepage bestellen. Die Digitalausgabe wird ein paar Tage früher verfügbar sein.
Und jetzt zu den Bildern.
 
andreas_lehmann_schwarzach_ii.jpg
Andreas Lehmann “Schwarzach”
burghard_nitzschmann_upstairs.jpg
Burghard Nitzschmann “Upstairs”...

Lese weiter....


 
Das macht doch auch mittwochs Spass, Deine gelungene BoF-Auswahl anzuschauen. Herzlichen Dank dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch anbetracht Deiner momentan knappen Zeit meinen herzlichen Dank für Deine "Sortier" Arbeit.- Meinen Glückwunsch an die aktuellen BoF Fotografen ( jeglichen Geschlechts.. !).- Und natürlich freue ich mich, auch dabei sein zu dürfen.- LG Heiko
 
Hallo Herbert, herzlichen Dank dafür, dass Du Dir das jede Woche für uns antust!!!

Wie immer eine gelungene, vielfältige Auswahl. Und natürlich freue ich mich, dass ein Bild von mir dabei ist! Gratulation an alle BoF-lerInnen!
 
Von allem was, vor allem schön!
Nach einigen Urlaubswochen darf ich auch wieder dabei sein.
Vielen Dank Herbert, Deine Arbeit ist aller Ehren wert!
 
Nach so langer Zeit wieder teilnehmen zu können freut mich sehr. Wenn dann gleich eines meiner Bilder für das BoF ausgewählt wird ist die Freude natürlich doppelt groß ! Gratulation auch allen anderen zur Auswahl ihrer sehenswerten Fotos.
Dank an Herbert für seine Mehrarbeit !
Liebe Grüße
Günter
 

Oben