Herzlichen Dank an Herbert, der seinen Sonntag opfert, damit wir uns freuen können!😘
Glückwunsch an alle, die uns mit ihren Bildern erfreuen.
 
Tolle Rückschau auf die letzte Woche, da nun mehr Fotos eingehen wird es: 1. nicht einfacher für Herbert, 2. nicht einfacher für die Community, 3. hab ich (wieder) viel verpasst und so einen tollen Rückblick. Glückwunsch an alle. Christian
 
Sonntagsfreude pur dank einer top Auswahl von Herbert 👌
Meinen Glückwunsch allen Dabeiseinkönnenden 💐
PS
Herbert, ich hoffe Du hältst das durch 🍀
 
Irgendwie scheint mein Kommentar per Handy zur dies-wochenendlichen Auswahl verlustig gegangen zu sein ... :unsure: :(
Daher auf eine Neues: Die starken Bilder haben mir am verlängerten Wochenende sogar noch einen verlängerten Genuß bereitet :D.
Umso schöner, da Corona meine Aktivitäten gerade auf das häusliche Reich beschränkt :cry:.
Herzlichen Glückwunsch an die wachsende Zahl der BoFler und -schon standardmäßig- allerbesten Dank an Herbert!
 
Irgendwie scheint mein Kommentar per Handy zur dies-wochenendlichen Auswahl verlustig gegangen zu sein ... :unsure: :(
Daher auf eine Neues: Die starken Bilder haben mir am verlängerten Wochenende sogar noch einen verlängerten Genuß bereitet :D.
Umso schöner, da Corona meine Aktivitäten gerade auf das häusliche Reich beschränkt :cry:.
Herzlichen Glückwunsch an die wachsende Zahl der BoFler und -schon standardmäßig- allerbesten Dank an Herbert!
Wünsche dir baldige Genesung!
 
Jürgen, gute Besserung und mach es Dir zu Hause gemütlich. Reinige Deine Kamera und warte auf bessere Zeiten. :ROFLMAO:
 

Oben