@Juest.pic Wir wünschen dir einen leichten und schnellen Verlauf ...!!!
Ich danke Euch sehr!@Juest.pic
Jürgen, die besten Wünsche für eine baldige Auferstehung aus der Flachliegenlagerstätte
Wünsche dir baldige Genesung!Irgendwie scheint mein Kommentar per Handy zur dies-wochenendlichen Auswahl verlustig gegangen zu sein ...
Daher auf eine Neues: Die starken Bilder haben mir am verlängerten Wochenende sogar noch einen verlängerten Genuß bereitet .
Umso schöner, da Corona meine Aktivitäten gerade auf das häusliche Reich beschränkt .
Herzlichen Glückwunsch an die wachsende Zahl der BoFler und -schon standardmäßig- allerbesten Dank an Herbert!
Vielen Dank Burkhard, werde mir Mühe gebenJürgen, gute Besserung und mach es Dir zu Hause gemütlich. Reinige Deine Kamera und warte auf bessere Zeiten.
Ulrich, der Lädierte bin ich, die liebe Eva ist Gott sei Dank putzmunterLiebe Eva, ich wünsche Dir einen sehr milden Verlauf und gut Ideen für den häuslichen Bereich!
danke für den Hinweis, da habe ich doch beim schnellen Überfliegen der Foto- und Kommentar-Massen nicht richtig aufgepasst Aber meine Genesungswünsche gelten natürlich auch DirUlrich, der Lädierte bin ich, die liebe Eva ist Gott sei Dank putzmunter