Was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich riesig, nicht nur selber dabei sein zu dürfen, sondern vor allem über die vielen wunderbaren Aufnahmen. Danke, Herbert, das war ja viel Arbeit, die Du Dir da gemacht hast! Und herzliche Glückwünsche allen Ausgewählten!

Liebe Grüße
Greta
 
Dankeschön für die schöne Auswahl und für das Engagement. Ich freue mich natürlich auch das mein Widderchen dabei sein darf.
 
Irgendwie scheint mein Kommentar per Handy zur dies-wochenendlichen Auswahl verlustig gegangen zu sein ... :unsure: :(
Daher auf eine Neues: Die starken Bilder haben mir am verlängerten Wochenende sogar noch einen verlängerten Genuß bereitet :D.
Umso schöner, da Corona meine Aktivitäten gerade auf das häusliche Reich beschränkt :cry:.
Herzlichen Glückwunsch an die wachsende Zahl der BoFler und -schon standardmäßig- allerbesten Dank an Herbert!
Gute Besserung!
 

Oben