HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 34/2022
 
arnold_kropiunig_jung_und_alt.jpg
Arnold Kropiunig “Jung und alt”
bruno_finger_daumenlutscherin_2.jpg
Bruno Finger “Daumenlutscherin”
digimaus_bug.jpg
Digimaus “Bug”
eva_altmann_aus_dem_nebel_aufgetaucht.jpg
Eva Altmann “Aus dem Nebel aufgetaucht”
fotohobby_prison_2.jpg
Fotohobby “Prison”...

Lese weiter....


 
Heute mal erster Kommentator.
Schwierig aus den immer besser werdenden Angebot Bilder auszuwählen.
Schön das es auch mich wieder „erwischt“ hat.
 
Kurz nach elf sehe ich, dass kurz vor drei hier noch einmal zu Ehren kommt. Danke dafür! Und natürlich für den sonntäglichen Augenschmaus! Eine gelungene Auswahl aus den Bildern der Woche. Glückwünsche an alle BoflerInnen und einen schönen Sonntag noch. LG Heidi
 
Was für eine toll Auswahl 👏👏👏
Unglaublich schöne Fotos ausgesucht, super Herbert hat wieder eine sehr gute Wahl getroffen 👌
Meine Glückwünsche an Alle 👍
 
Immer wieder schön die sonntägliche Auswahl anzusehen und Bilder zu entdecken, die man bisher übersehen hatte.
Danke Herbert, dass ich auch wieder dabei sein darf und Glück an alle anderen BoFler.
 
Herzlichen Dank an Herbert für die Zusammenstellung sehenswerter Bilder der Woche und dafür, dass meine Aufnahme der im Spinnennetz aufgereihten Tautropfen dabei sein darf. :) 🙃 Glückwunsch auch an alle anderen BoFlerInnen.
 
Bin jetzt echt geplättet, dass ein Bild von mir ausgewählt wurde. Herzlichen Dank und Glückwünsche an alle die mit ausgewählt wurden.:giggle::giggle:
 
Und ich bin jeden Sonntag aufs neue geplättet, wenn Herbert uns diese Qualität an Fotos in diesem hochwertigen Forum präsentiert. Umso stolzer bin ich, wenn ich wie heute dabei sein darf.
 
So viele super schöne Bilder, prima Auswahl, was sicher nicht immer einfach ist. Aber Herbert kriegt das hin und dafür sag ich danke!! Und Glückwunsch an alle anderen Auserwählten 🥂
 
Ja so ist das: wenn man keine Fotos hochlädt kommt auch keines in die BoF! Aber die, die es geschafft haben: Glückwunsch (y)🥂 und Dank und Kompliment an den unermüdlichen Herbert🥰 für die schöne Auswahl.
 
Eine wunderbare Auswahl hast Du da getroffen. Es freut mich sehr, dass mein Foto dabei sein darf, herzlichen Dank und Glückwunsch an alle die auch dabei sind.
 

Oben