Lieber Herbert, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. Bin gespannt auf die nächste Print Ausgabe. Allen Ausgewählten gratuliere ich herzlich, und freue mich dabei sein zu dürfen.
 
Dieses mal meiner Meinung nach eine ganz außergewöhnlich tolle Auswahl. 👍

Und stolz und dankbar, dass meine Sonnenfängerin dabei sein darf.
 
Kaum bin ich ein paar Tage weg, schon stapeln sich die tollen Fotos im Forum - zu viele, um allen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken. Aber da gibt es ja die BoF: super Auswahl, und mittendrin mein "Grashalm". Besser geht's nicht (y)(y)
 
Gerne, hoffe ich habe nicht zu viel Werbung für die D-Pixx gemacht..... :) nach dem Lumix die Lumix Ex. zu macht suchen viele Panasonic Fotografen eine neues "Zuhause". :)
 
Gerne, hoffe ich habe nicht zu viel Werbung für die D-Pixx gemacht..... :) nach dem Lumix die Lumix Ex. zu macht suchen viele Panasonic Fotografen eine neues "Zuhause". :)
Ich habe mir mal vorsichtshalber einen Sack Knoblauchzehen bestellt.....soll ja gegen vieles helfen 😁
Sehnswerte Homepage haste(y)
 
Um die Qual der Wahl beneide ich Herbert nicht. Ich wüsst nicht, was ich von meinen Bildern auswählen sollte. :unsure:
 
Wieder eine tolle Auswahl an Fotos, die spannend den breiten Bereich an Fotografie abbilden. Immer wieder entdecke ich so Aufnahmen, die ich nicht bemerkt habe. Danke auch für die Aufnahme ins BoF!
VG
Brita
 
Auch in dieser Woche eine Auswahl, die mich sehr begeistert hat. Vor Allem, weil mittlerweile so unglaublich viele Bilder auf einem derart hohem Niveau sind.👌
Gebührenden Respekt an Herbert für die sicherlich nicht leichte Auswahl. Aber Herbert, Du hast das ja so gewollt.😀
Allen BoFser/innen meine Glückwunsch🍀
Das ausgerechnet mein Selfi mit dabei ist, ist ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk 🙂
Danke dafür 👏
 

Oben