HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 25/2022
 
bruno_finger_allein_der_blick.jpg
Bruno Finger “Allein der Blick”
eva_altmann_wiesen_bocksbart.jpg
Eva Altmann “Wiesen-Bocksbart”
eva_langenegger_graeser_im_wind.jpg
Eva Langenegger “Gräser im Wind”
fotoanni_mohn.jpg
fotoanni “Mohn”
fotos57th_sommerblick_2.jpg
fotos57th “Sommerblick”...

Lese weiter....


 
Lieber Herbert, vielen Dank für die (wie immer) tolle Foto-Auswahl. Gratulation an alle Auserwählten und Danke für die Berücksichtigung
meines Fotos.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
Du überrascht immer wieder mit Deiner Bilderauswahl - und immer nur positiv!(y)
Schönes Sonntagsgeschenk! Danke für die Auswahl meines Bildes und Glückwunsch an die Mitstreiter.:giggle:
Allen im Forum noch einen schönen Sonntag!:D
 
Vielen Dank für die gute Auswahl, freue mich das ich auch dabei bin. Gratulation an alle Auserwählten.
Also holt eure alten Radios aus dem Keller und dreht mal ordentlich auf, so wie früher ohne Handy und Internet ;).
 
Gemütlich auf der Loggia sitzend, genieße ich die Auswahl der Woche und freue mich darüber. Euch allen und besonders dem d-pixx Team wünsche ich einen entspannten Sonntag!
LG Gaby
 
Eine schöne Sonntagsauswahl mit Spannung erwartet
Und wieder belohnt worden 👍
Danke auch für's dabeisein 🙂🙃🙂
Glückwunsch an alle mit-bofler*innen
 
Herzlichen Dank, lieber Herbert, für die wieder so abwechslungsreiche BoF-Galerie und dafür, dass mein Mohnbild dabei sein darf. :)
Glückwünsche an alle, die ebenfalls ihr Bild in der Galerie finden dürfen.
 
Ein Applaus für Herbert und alle, deren tolle Bilder in dieser Auswahl zu sehen sind. Freue mich dabei zu sein, das gilt auch generell für diese nette Runde im Forum.
Ihr seid spitze!
 
So viele schöne Bilder hast du ausgesucht, Herbert! Und mein Lavendel mittendrin, vielen Dank und Glückwunsch an alle, die mit dabei sind ‼️ 🥂
 
Bin spät, aber nicht zu spät dran mit meinem Dank an Herbert für die schöne Auswahl. Herzlichen Glückwunsch an alle, die vertreten sind.
 

Oben