Herzliche Gratulation an alle, deren Fotos heute wieder mit dabei sein durften; Herbert hat wieder eine sehr schöne und vielfältige Auswahl getroffen. Dafür auch vielen lieben Dank an Herbert!
Ich bin auch ein klein wenig stolz und sehr dankbar dafür, dass ich auch wieder ein Foto beisteuern durfte.
Euch allen noch einen schöne Sonntag und eine wunderbare Woche!
Liebe Grüße aus Darmstadt
Wolfgang
 
Diese Freude, jeden Sonntag immer wieder auf ein "neues BOF", ob ich mit dabei bin oder auch nicht, möchte ich nicht mehr missen! Ein gekonnt zusammengestelltes Resume der vergangenen Woche erzeugt eine positive Motivation auf das Weitermachen, immer wieder auch Neues auszuprobieren, Aussergewöhnliches sich mal zu trauen. Ich finde es einfach toll! :)(y)DANKE!
 
Die Betrachtung von Herberts BoF-Auswahl ist schon fester Bestandteil des Wochenprogramms und schenkt jedes Mal einen neuen Blick auf die Fotos der vergangenen Woche. Danke an alle Beteiligten (y)(y)
 
Wieder eine tolle Auswahl 👌
Wieder eine Überraschung 👌
Wieder eine große Freude dabei zu sein 👌
Ich freue mich und mit allen Anderen Bof
Einen schönen Wochenstart
LG Andreas
 

Oben