HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 11/2022

Betina “Showroom Glasscube”
Brita Leiser “Kleine Kostbarkeiten”
ClausH “Segelboote im Hafen”...

Lese weiter....

Die Auswahl der Woche gefällt mir wieder sehr gut. Von diesen Bildern sind mir in der vergangenen Woche schon etliche positiv aufgefallen.
LG Gaby

Das sind ja wieder tolle Bilder im BoF in dieser Woche am 'Tag des Glücks'.
Hier scheint es ja eher um Können denn um Glück zu gehen, daher herzliche Gratulation!
Ups, jetzt habe ich mich glatt selbst mit gelobt...:)...lieben Dank Herbert für die schöne Auswahl!

Herzlichen Dank, dass wir wieder eine sehenswerte Sonntags-Galerie anschauen können. Glückwünsche an alle, deren Bilder gezeigt werden. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen! :)

Bingo !
Herbert, Vorsitzender der d-pixx-Einzelkämpferjury hat den Sonntag - auch besonders für mich- wieder rund gemacht. Danke. Wie immer sind schöne Bilder der User dabei, die mir leider bislang teilweise durchgegangen sind. Congratulations to all.

Vielen Dank für deine Auswahl des BoF, der KW 2211, lieber Herbert. Glückwunsch an alle BoFler:Innen und Danke für die Berücksichtigung meines Fotos.

Diesmal ist mir kein Bild, das in der BoF ist, entgangen. Herzlichen Glückwunsch an alle! Dank an Herbert für seine Sonntagsarbeit.:love:

Der Sonntag ist schon fast vorbei, da muss ich noch schnell BoF schauen. Wieder eine schöne Auswahl! Glückwünsche an alle BoFlerInnen und danke an Herbert für das sonntägliche Vergnügen. LG Heidi

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr gelungene sonntägliche Galerie!
Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, dass meine Segelboote auch dabei sein dürfen.

Klasse Fotos mal wieder, Danke Herbert für Deine allsonntägliche Mühe! Und wieder und wieder auch Danke für die allwöchentlich hochgeladene Vielfalt an Ideen, Motiven und Bereicherungen meiner fotografischen Sichtweise(y)(y)(y)

Schön, dass eine meiner Aufnahmen es ins BoF geschafft hat. Noch schöner: jemand (Herbert) macht sich die Mühe, die vielen Fotos zu sichten und einige auszuwählen. Daher meinen Dank an Herbert und sein Team und alle, die teilnehmen!
VG
Brita

Danke für die interessante und ansprechende Galerie, sehr schöne und ideenreiche Motive. Glückwunsch allen Fotograf:innen.
Liebe Grüße
Günter

Oben