HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 1/2022
 
Arnold Kropiunig “Auge”
Eva Langenegger “Spätherbst am Chiemsee”
fotoanni “Schneerose”...

Lese weiter....
 
Da erfreust du uns auch diesen Sonntag mit einer abwechslungsreichen Auswahl von schönen Bildern.:love:
Danke fürs dabei-sein-dürfen und herzlichen Glückwunsch an alle anderen "Bilderlieferanten".(y)
 
Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? - und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.
 
Immer wieder tolle Fotos , jede Woche aufs Neue !! Habe mich sehr gefreut, mit dabei zu sein und meinen Glückwunsch an alle mit Auserwählten 🤩
 
Huraaaaa... im Neuen Jahr geht BoF weiter, danke Herbert.
Wieder tolle Bilder , Glückwunsch an alle......und ich freue mich
 
Ein schöner und vielfältiger Fotostart in das neue Jahr. Danke an Herbert für die sehr gute Auswahl. Einige Bilder habe ich noch gar nicht gesehen. Gratulation an alle BoFler. Wünsche allen noch einen geruhsamen Sonntag.
 
Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? - und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.
...herzlichen Glückwunsch, Du hast ja einen richtigen Krimi geschrieben.
Ich habe auch mit wahnsinniger Spannung geschaut, aber nein, Herbert nimmt tatsächlich kein Bild von vorletzter Woche.:cool:
 
Auch die erste BoF-Galerie des neuen Jahres ist wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern des Forums, deren Bild hierfür ausgewählt wurde.
 
Ein fulminanter BoF Start in das neue Jahr. Fotos, die mich wieder sehr begeistern und beweisen, wieviel 'gutes Auge' in unserem Forum unterwegs ist. Vielen Dank Herbert für die Auswahl, auch vielen Dank für mein veröffentlichtes Bild und herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen anderen Foto-Kollegen!
 
Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? - und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.
Super..ich glaube, so ähnlich gehts uns allen. Du hast es auf den Punkt gebracht!
Eine Dankeschön an Herbert für die wöchentliche Auswahl.
LG Gaby
 
Interessante Fotoarbeiten von interessanten Fotoarbeitern, besten Dank an den auswählenden Auswähler. Glückwunsch den BoF' is.
 
Wieder eine sehr schöne, abwechslungsreiche und deshalb auch für mich sehr interessante Fotoreihe. Gratulation allen BoFlern und Dank an Herbert für die sonntägliche Überraschung.
Allen eine schöne Woche und
liebe Grüße
Günter
 
Sonntag. Ob Herbert wohl seine BoF-Auswahl schon hochgeladen hat? Jaaa! Ich schaue mir das erste Foto genauer an, lasse mir Zeit; war mir das im Lauf der Woche aufgefallen? was finde ich gut daran? hätte ich es auch in die Auswahl genommen? Nächstes Foto, gleiche Fragen. Nächstes Foto, nächstes Foto, langsam bewege ich mich durch die alphabetische Reihenfolge, die Spannung wächst: ist wieder ein Foto von mir dabei? - und wenn ja: welches? Ich zögere den Moment der Wahrheit noch ein wenig hinaus, und dann: jaaaa! Danke Herbert für die Auswahl, Danke an Euch alle für Eure Fotos, und die besten Wünsche für die neue Woche.
Wunderbar - so geht es uns doch allen am Sonntag, oder? Herbert hat wieder eine tolle Auswahl getroffen und ich freue mich über das Dabeisein und gratuliere allen anderen.
 

Oben