Best of Forum - KW 20

MaxS

Well-known member
BoF - KW 20 ist online. Da hat sich HerbertK ja richtig Arbeit gemacht. Ich freue mich, dass ich dabei bin und freue mich auch für alle User, die es ebenfalls geschafft haben.
 
Schön zu sehen, dass es immer wieder völlig neue Perspektiven - und Themen - gibt! ?
 
Wieder eine gelungene Auswahl an Fotos - und große Freude, dabei sein zu dürfen!
Glückwünsche auch an alle anderen Nominierten!
LG Ursula
 
Schön, dass es mein Schwalbi (Dank des guten Tipp) auch geschafft hat, ich freue mich sehr. ?
Wieder habe ich so einige tolle Bilder verpasst, da muss ich nochmals nachschauen...
Glückwunsch allen anderen!

LG jrmi
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten ??

Mag mich auch an der Stelle entschuldigen, dass ich momentan so zurückhaltend bin. Corona und die Arbeit (Gesundheitswesen) kosten gerade sehr viel Kraft und Nerven. Aber es kommen auch wieder ruhigere Tage - dann bin ich wieder regelmäßiger hier an Board :cool::)
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten ??

Mag mich auch an der Stelle entschuldigen, dass ich momentan so zurückhaltend bin. Corona und die Arbeit (Gesundheitswesen) kosten gerade sehr viel Kraft und Nerven. Aber es kommen auch wieder ruhigere Tage - dann bin ich wieder regelmäßiger hier an Board :cool::)
Dass Du in diesen Zeiten Prioritäten setzen musst, wird Dir hier keiner übel nehmen.
 

Oben