HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 20
 
Arnold Kropiunig “Schotterkahn”
Betina “Oleanderblüte”
Burghard Nitzschmann “Putzstunde”...

Lese weiter....


 
Die Überraschung des Tages ist für mich das wunderbare wildlifeBild"Putzstunde" von Burghard. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Wieder eine sehr schöne Auswahl!
Allen noch ein schönes Wochenende
LG Gaby
 
Da kommt Freude auf... wieder ein BoF, dass sich sehen lassen kann. Und meine Segler dürfen dabei sein. Herzlichen Glückwunsch an alle BoFlerInnen. Und Herbert und Heidi und allen anderen im Forum Frohe Pfingsten. lG Heidi
 
Auch in dieser Woche ist die Auswahl wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an alle Teilnehmer, deren Bild ausgewählt wurde!
 
Dank Herbert wieder eine sehr schöne Bildauswahl und damit Glückwunsch allen Auserwählten. Uns allen eine sonnige KW21 und viel Erfolg weiterhin !
LG Günter
 
Mist, ich war diese Woche nicht gut genug.:cry:
Aber Herbert hat seine Arbeit erledigt und die besten Bilder sind hier zu sehen, Glückwunsch allen Ausgestellten.
 
Herbert hat wieder eine schöne Auswahl getroffen! Danke für deine Fleißarbeit! Habe mich gefreut wieder dabei zu sein.
Glückwunsch an alle Ausgewählten.
Allen d-pixxlern ein schönes Pfingstwochenende.???
 
Gratuliere Herbert wieder zur gelungenen Bildauswahl - und natürlich auch denausgewählten Teilnehmern!!!
 

Oben