HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 19
 
Anne Schreiber “Froschperspektive”
Arnold Kropiunig “Auch gelb”
Betina “Zart verbunden”...

Lese weiter....


 
Also...wieder eine tolle Auswahl an Bildern! Herzlichen Glückwunsch an alle Erwählten und tausend Dank für die Nominierung meines Fit X Bildes!
 
Lieber Herbert, Vicky, meine Hündin, hat sich tierisch gefreut, dabei zu sein...beim BoF..., sie bellt freudig und auch ich sage ein kräftiges Dankschön. Ich gratuliere allen BoF'lern und wünsche allen D-pixx'lern einen (zumindest phasenweise) sonnigen Maitsonntag,
herzliche Grüße aus Giessen
Anne
 
Glückwunsch an alle Teilnehmer, deren Bild ausgewählt wurde! Auch in dieser Woche ist die Auswahl sehr abwechslungsreich.
 
Gratuliere Herbert zur gelungenen Auswahl - und natürlich auch allen ausgewählten Teilnehmern!
 
Freue mich mit meinem Segelfalter hier abzuheben :giggle: und mit allen anderen, deren Bilder ausgewählt wurden..schönen Sonntag noch!
 
Wieder eine sehr schöne Bildauswahl und natürlich freue ich mich, mit dabei zu sein. Dank an Herbert für seine Fleißarbeit, Gratulation allen BoFlern deren Fotos ausgewählt wurden und allen eine schöne kommende Woche !
Beste Grüße
Günter
 
Wieder eine sehr schöne Bildauswahl und natürlich freue ich mich, mit dabei zu sein. Dank an Herbert für seine Fleißarbeit, Gratulation allen BoFlern deren Fotos ausgewählt wurden und allen eine schöne kommende Woche !
Beste Grüße
Günter
Da schließe ich mich doch gerne an . Hätte nicht mit mir in der Auswahl gerechnet!
 
Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, schon hagelt es super Fotos! Dass eines meiner Bilder auch bei den BoFs ist freut mich besonders. Danke an Herbert, Glückwunsch an die anderen Erwählten, und allen anderen: WEITERMACHEN!
 
an alle BoFlerInnen herzliche Glückwünsche, an Herbert lieben Dank für die sonntägliche Sonderschicht und Danke fürs dabei sein dürfen.... LG Heidi
 
Wieder eine abwechslungsreiche Auswahl der schönsten Bilder! Dank an Herbert!?
Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten!
 
Große Freude, dabei sein zu dürfen! Danke für die Auswahl und Glückwünsche an alle, die es ebenfalls verdientermaßen ins BOF geschafft haben. Danke natürlich auch an Herbert für die schöne Auswahl und allen zusammen einen guten Start in die neue Woche!
LG Ursula
 

Oben