HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 13
 
Burghard Nitzschmann “Osterstrauß”
dorotheaf “Blaumeise”
Eva Langenegger “Frühlingsglocken”...

Lese weiter....


 
Der Osterhase namens Herbert war schon wieder fleißig..und hat auch mir eine Freude gemacht ?.Danke und Glückwunsch auch an alle anderen Glücklichen :D
LG Gaby
 
So eine schöne Osterüberraschung! Glückwünsche an alle Ausgewählten - wieder eine sehr schöne Fotoauswahl!
LG Ursula
 
Ein schönes Osternest hat Herbert da zusammengestellt. Es zeigt die bunte Vielfalt dieses Forums. Herzliche Glückwünsche an alle BoFlerInnen und danke fürs dabeisein dürfen. Allen hier eine schöne Osterzeit. ???
 
Da habe ich doch mitgemacht und bin trotzdem nicht dabei? Da muß ich mich mehr anstrengen!
Schöne Bilder ausgewählt und Glückwunsch an die Nominierten.
 
Gratulation an alle Fotograf*innen, deren Fotos ich hier bewundern durfte und Dank an Herbert für eine nicht ganz einfache Auswahl. Schön, wieder bei euch zu sein, das rundet Ostern für mich freudestrahlend ab !
 
Danke fürs dabeisein dürfen - und allen Ausgewählten einen herzlichen Glückwunsch!!!
 
Freue mich, wieder dabei zu sein :love: und gratuliere auch allen anderen. Und Danke natürlich an Herbert, der dieses schöne Osternest gefüllt hat :)
 
Ich freue mich, daß Herbert mein „Ei“ mit ins Nest gelegt hat! Gratulation an alle mit Dank an Herbert.
 
Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen...:giggle:
Danke Herbert! Und Glückwünsche auch an die anderen Erwählten...
 

Oben