News Best of Forum | 2609

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Sehr schöne BoF . Gratulation an alle die dazu beigtragen haben. Und freut mich natürlich auch mit dabei zu sein!

Oh, wieder ein BoF, die d-pixx scheint fertig sein. Danke Herbert, freue mich dabei zu sein. Noch einen schönen sonnigen, frühlingshaften Restsonntag.

Schöne Überraschung am 1. März, danke. Freue mich dabei zu sein. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!!

Klasse Auswahl von Herbert. Freue mich sehr, dass mein Bild im Reigen vertreten ist. Gratulation an die anderen teilnehmenden User und für alle einen schönen Restsonntag.

BoF mit Fotos zu vielen Themen ist wieder sehenswert und inspirierend. Ein "Dankeschön" ins unterfränkische Hammelburg.

Wie schön, dass die Pause vorüber ist! Herzlichen Dank @HerbertK und allen, die mit ihren wunderbaren Aufnahmen zu diesem BoF beigetragen haben!

Liebe Grüße
Greta

Wieder eine schöne Bilderauswahl. Dank an Herbert - freue mich dabei zu sein! Wünsche allen einen guten Wochenstart!

Vielen Dank an Herbert für das wieder mehr als sehenswerte BoF.
Natürlich freue ich mich, mit meinem Mondvogelfoto dabei sein zu dürfen.
Allen hier bei d-pixx wünsche ich eine sonnige Vorfrühlingswoche.

Zurück
Oben