News Best of Forum | 2604

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Liebe Alle.

Ab nächster Woche endet die BoF-Woche Samstag um 12:00. Bilder, die später eingestellt werden, werden der folgenden Woche zugeschlagen. Das gibt mir mehr Spielraum ...
Vor allem dürfte es auch Deiner Gesundheit sehr zugute kommen, wenn nur noch wir es sind, die sich hier zeitweilig die Nächte um die Ohren schlagen. 😉👍

Liebe Grüße
Greta

Vor allem dürfte es auch Deiner Gesundheit sehr zugute kommen, wenn nur noch wir es sind, die sich hier zeitweilig die Nächte um die Ohren schlagen. 😉👍

Liebe Grüße
Greta
Ob er deswegen früher ins Bett geht, sagt das nicht aus. Auf alle Fälle ist es nicht so streßig immer so kurz vor knapp.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der persönlichen Email-Benachrichtigung finde ich gut, so entgeht uns BoF jedenfalls nicht.

Vielen Dank Herbert für die gelungene Auswahl, ich freue mich dabei zu sein und wünsch allen einen schönen Sonntag.

Auf jeden Fall wegen des nächtlichen Zusammenstellens einmal mehr ganz besonders herzlichen Dank @HerbertK : Ein wunderbar vielfältiges BoF, das mir das späte Schlafengehen nun versüßt hat! 🤗

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Greta

So früh am Morgen und so eine schöne Überraschung. Tolle Auswahl und Danke das ich dabei sein darf. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Da sind mir in der letzten Woche doch einige Highlights entgangen, wie ich hier an Herberts Auswahl feststellen kann. Danke dafür!
LG Gaby

Wieder eine überlegte , vielfältige Auswahl - danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Heiko

Schöne Bilderauswahl. Danke, dass eines meiner Bilder dabei ist, das freut mich sehr. Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Alle.

Ab nächster Woche endet die BoF-Woche Samstag um 12:00. Bilder, die später eingestellt werden, werden der folgenden Woche zugeschlagen. Das gibt mir mehr Spielraum ...
Herbert, eine weise Entscheidung. Mit der BoF-Samstags-Highnoon-Deadline wird wohl jede/jeder (??) prima zurechtkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Vielfältige Auswahl. Glückwünsche an die Auserwählten und ich freue mich dabei zu sein. Ein schönen Sonntag euch allen.

Herzlichen Dank für die sehenswerte Auswahl! Es war eine kluge Entscheidung, die BoF-Woche samstags um 12 Uhr zu beenden.

Zurück
Oben