News Best od Forum | KW 2615

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten. BILDER AUS KALENDERWOCHE 15/2026 Die Bilder werden in der Reihenfolge der Präsentation im Forum gezeigt. Je nach Wunsch der Userin oder des Users wird der Nickname oder der Klarname genannt. ALLE BILDER © BEI DER JEWEILIGEN FOTOGRAFIN / DEM JEWEILIGEN FOTOGRAFEN ES IST UNTERSAGT, FOTOS DIE AUF DIESER SEITE GEZEIGT WERDEN FÜR DAS TRAINING VON KI […]

See full article...

Vielseitige Auswahl getroffen, vielen Dank Herbert. Freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag für alle.

Eine gelungene Bilderauswahl. Vielen Dank für das Dabeisein meines Fotos. Allen Usern einen schönen Sonntag.

Danke für die wieder überzeugende Auswahl an frischen Fotos für die BoF Kategorie. Mein Glückwunsch an die Bofler, freue mich dabei sein zu dürfen.- Noch einen erholsamen Sonntag.- Gruß Heiko

Danke für die abwechslungsreiche Auswahl und dafür, dass ich dabei bin. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Auch die Ausgabe „BoF KW 26/15” enthält wieder sehenswerte Fotos zum Genießen. Herzlichen Dank an die Zentrale!

Wieder eine Bereicherung des Sonntags-vielen Dank an Herbert!!!
Mein Hund Mike freut sich, mit dabei zu sein und wünscht genau wie ich allen hier bei d-pixx einen schönen Nachmittag.

Da habt ihr wieder richtig tolle Fotos abgeliefert! Und Herbert präsentiert sie uns wie immer am Sonntag. Danke dafür.

Eine schöne Vielfalt an Bildern, die ich wieder mit Genuss angesehen habe - Euch allen noch einen schönen, erholsamen Sonntag-Abend!

Von minimalistisch bis maximal, von menschlich bis tierisch, von sachlich bis romantisch, von sw bis kunterbunt ... diesmal wirklich alles vertreten. Prima. Danke für die ausgewogene Zusammenstellung, Herbert. Eine schöne Frühlingswoche für alle.

Dank an Herbert für den klasse BoF-Mix, freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen guten Wochsenstart!

Wieder eine hervorragende Auswahl - auch mit Bildern, die mir "durch die Lappen" gegangen sind.

Zurück
Oben