Benachrichtigungen per E Mail

anna-marie

Well-known member
Obwohl ich in meinem Profil sämtliche Mail Benachrichtigungen abgewählt habe, bekomme ich immer wieder Mails z.B. zu Bildern die ich kommentiert habe und dort dann später Kommentare neu dazu kommen.
Mich nervt das, da mein Postfach bald über läuft.
Mir würde es nur reichen wenn ich über die Glocke in der Statusleiste die Benachrichtigungen erhalte. Irgendwie klappt das aber nicht.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
 
Hallo Elke -

hast du unter Einstellungen > Einstellungen und Einstellungen > Privatsphäre die Zusendung von E-Mails deaktiviert?
 
Ich hänge mich hier man dran.

Ist es möglich, bei Kommentaren unter den eigenen Fotos eine Mail zu bekommen aber nicht bei meinen Kommentaren bei anderen Fotos.
Ansonsten geht es mir wie anna-marie, ich möchte keine Mails von anderen Bilder-Kommentaren.

Meine derzeitigen Einstellungen:

1728891403905.png

Ich habe derzeit die Mail-Benachrichtigungen deaktiviert wegen der Menge...
Ach ja, bei der Glocke oben werden mir nur "Likes" angezeigt aber keine Kommentare (zu meinen Fotos).
 
Ich hänge mich hier man dran.

Ist es möglich, bei Kommentaren unter den eigenen Fotos eine Mail zu bekommen aber nicht bei meinen Kommentaren bei anderen Fotos.
Ansonsten geht es mir wie anna-marie, ich möchte keine Mails von anderen Bilder-Kommentaren.

Meine derzeitigen Einstellungen:


Ich habe derzeit die Mail-Benachrichtigungen deaktiviert wegen der Menge...
Ach ja, bei der Glocke oben werden mir nur "Likes" angezeigt aber keine Kommentare (zu meinen Fotos).
Hier die passende Einstellung, die so funktioniert, wie von Dir gewünscht:

Benachrichtigungseinstellungen Greta bei d-pixx.jpg


Was Dir unter der Glocke angezeigt wird, kannst Du ganz individuell einstellen, indem Du weiter unten bei
"Erhalte eine Push-Benachrichtigung bei einer Nachricht in einer Unterhaltung" in dem Abschnitt
Erhalte einen Hinweis wenn jemand... weiter herunterscrollst und dort entsprechende Häkchen setzt, z.B. neben
"
ein beobachtetes Medienelement oder Album kommentiert", denn Du beobachtest ja Deine eigenen Medien. ;)

LG Greta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die passende Einstellung, die so funktioniert, wie von Dir gewünscht:

Anhang anzeigen 77136


Was Dir unter der Glocke angezeigt wird, kannst Du ganz individuell einstellen, indem Du weiter unten bei
"Erhalte eine Push-Benachrichtigung bei einer Nachricht in einer Unterhaltung" in dem Abschnitt
Erhalte einen Hinweis wenn jemand... weiter herunterscrollst und dort entsprechende Häkchen setzt, z.B. neben
"
ein beobachtetes Medienelement oder Album kommentiert", denn Du beobachtest ja Deine eigenen Medien. ;)

LG Greta
OK, Danke Greta.
Ich meine, den Haken bei ...und per E-Mail benachrichtigen (den oberen) hatte ich schon angekreuzt. Hab's jetzt aber geändert und die andere Einstellung auch. Mal sehen...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hinweis und Push-Benachrichtigung?
Liebe Grüße
Rolf
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hinweis und Push-Benachrichtigung?
Liebe Grüße
Rolf
Damit habe ich mich tatsächlich noch gar nicht weiter beschäftigt, da ich beides mit Häkchen versehen habe und alle Benachrichtigungen exakt so funktionieren, wie ich es mir vorgestellt hatte... 😳

LG Greta
 

Oben