Bad Camberg - Fotoausstellung 1. / 8. und 22. Februar 2026

Hans

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Wer die Fotoausstellung in Groß-Umstadt nicht besuchen konnte, hat nördlich des Mains im Taunus in der Amthof-Galerie, Bad Camberg eine weitere Gelegenheit. Informationen dazu siehe hier.

Für uns im Fotoclub ist es ein Experiment, dass wir die Einladung der Fotofreunde in Bad Camberg angenommen haben. Gestern haben wir in einer sportlichen Aktion fast 150 Exponate in dem historischen Gebäude gehängt.

Die schöne Kleinstadt Bad Camberg bietet für unsere Kameras reichlich "Motivfutter", so dass ein Besuch allemal lohnend ist.

... und gegenüber im Café Konditorei Im Amthof gibt es sehr guten Kuchen. Man kann gut dort Frühstücken und es gibt auch leckeres Herzhaftes, z. B. Schnitzel.

... und gegenüber im Café Konditorei Im Amthof gibt es sehr guten Kuchen. Man kann gut dort Frühstücken und es gibt auch leckeres Herzhaftes, z. B. Schnitzel.

Also für Schnitzel tu ich so einiges:love: Jetzt habe ich die sehenswerten Fotos schon besichtigt und nur für`s Schnitzel ist es doch etwas weit :oops:
Wobei es so ist, daß meine Frau eine Zeitlang in Bad Camberg wohnte☺️

Das hört sich wirklich sehr interessant an - schade, dass es für mich zu weit ist....

Zurück
Oben