Auszeit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 59
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 59

Guest
Moin Kinners,

da schon jemand sich über mein Befinden erkundigt hat, hier eine
kurze Meldung. Ich werde auf Grund meiner aktuellen Gesundheitlichen
Lage erstmal eine längere Auszeit nehmen. Zum Fotografieren
fehlt mir im Moment die Lust und Motivation. Man sieht sich.

Bleibt Gesund und Grüße
Herbert
 
Hallo Herbert,
ich wünsche Dir alles Gute, vor allem baldige und vollständige Genesung. Ich hoffe, wir sehen uns hier im Forum bald wieder.
 
Hallo Herbert
Ich hoffe die Auszeit dauert nicht so lange wie du selbst befürchtest und vor allem wünsche ich dir , dass sich deine gesudheitliche Lage schneller als erwartet zum guten Entwickelt! Manchmal lenkt auch unser Hobby "fotografieren" positiv ab!
Bis Bald!
Gruß
Robert
 
Da ich mich hier vor Kurzem im Forum auch sehr über eine Anteilnahme gefreut habe, möchte auch ich dir hier alles Gute, baldige Genesung und viel Kraft wünschen. Hoffentlich auf bald mit neuem Mut!
LG Gaby
 
Hallo Herbert, ich wünsche Dir, dass Du alles rasch und problemlos überstehen wirst und ganz bald gesund und munter im Forum wieder dabei sein kannst, und alles genauso, wie es Dir auch die Vorschreiber schon gewünscht haben!
LG Ursula
 
Lieben Dank für die wünsche und Grüße ??
 

Oben