Ausstellung

fottis

Well-known member
Ich möchte alle recht herzlich zu meiner neuen Ausstellung einladen.
 

Anhänge

  • 2022-04-13_06-24_StefanGlafl_schwarzweifl_Fotografie_A4-2.jpg
    2022-04-13_06-24_StefanGlafl_schwarzweifl_Fotografie_A4-2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 40
Das klingt aber sehr spannend.
Ich befürchte, daß ich es in der Zeit nicht bis Olbernhau schaffen werde. Ich wünsche Dir aber eine tolle Resonanz, viele Besucher, kurzum viel Erfolg!
 
Ja dann Viel Erfolg mit der Ausstellung 🍀🍀🍀🍀
Der Zeitraum ist ja etwas länger, sodass ein Besuch schon mal planbar wird.
 
Oh, prima Zeiten für das arbeitende Volk. Leider kein Sa oder So, kannst du das nicht zur Wanderung mitbringen? 😉
 
Auch von mir - weit weg von Olbernhau - wird es wohl bei den besten Wünschen für eine gut besuchte und erfolgreiche Ausstellung bleiben ;)(y)🥂
 
Lieber Stefan, für deine Vernissage und die Zeit deiner Ausstellung wünsche ich viel Erfolg.
 

Oben