Verschoben....kennt man das nicht irgendwie ?Ich komme leider noch nicht dazu, Eure neuesten Bilder zu Kommentieren...ich muss mich jetzt auf den (hoffentlich erfolgreichen) Start der Rakete der neuen Mondmission ARTEMIS vorbereiten!
Liveübertragung heute ab 18:00Uhr auf Phönix!
Tja...früher war auch die NASA zuverlässigerVerschoben....kennt man das nicht irgendwie ?
Oder das Wetter in Florida?Tja...früher war auch die NASA zuverlässiger
Nee, Leck in der Treibstoffleitung....vielleicht hat einer mit Kanister...Oder das Wetter in Florida?
Da ist ja das Problem: der hat erst Termine im nächsten Jahr...(...)Da sollten sie mal einen Handwerker ranlassen
Ach, die waren doch gestartet?Kurzes Update zu ARTEMIS:
die Kapsel macht sich langsam auf den Rückweg...am 11.Dezember wird sie im Pazifik eintauchen.
Für solche unter Euch, die gerne Live-Bilder verfolgen (auch von fast allen anderen, vorigen Missionen und auch vom Webb-Teleskop) hier ein Link:
Natürlich alles in Englisch, aber mit viel Futter für "Spacies"NASA TV Live - NASA
NASA TV live: Watch live broadcasts from NASA Television and NASA's social media channels, and a schedule of upcoming live events including news briefings, launches and landings.www.nasa.gov
Hast du sie nicht im Flugzeug vorbei fliegen gesehen?Habe es leider verpaßt, aber dafür die Mondlandnung 1969 live gesehen!
Freut mich wenn es ein Erfolg war! Der Mond wäre sicher auch ein reizvolles Ziel
Ich war leider in einer ganz anderen Ecke unterwegs!Hast du sie nicht im Flugzeug vorbei fliegen gesehen?