Alles Gute für 2022

Das will ich gerne tun! Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen bemerkenswerten Bildern und interessanten Bilddiskussionen wünsche ich uns allen hier im Forum. Einen Ort, den ich nicht mehr missen möchte. Danke dafür an Herbert und den Rest der Zentrale. Und liebe Grüße an die kreative Bäckerin 😉. Heidi

Dem Chef und der Zentrale und natürlich all den anderen Usern wünsche ich einen Guten Rutsch
ins neue Jahr.
Viel Erfolg bei der Knipserei und bleibt auf jedenfall Gesund.

Danke für das schöne Feuerwerk! Heuer werde ich zum ersten Mal keines zum Geburtstag bekommen. Letztes Jahr gab es noch Reste in der Nachbarschaft.

Einen herzlichen Dank an das d-pixx Team und an die User des Forums, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr!

Die besten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2022, möchte ich an Herbert, seiner Familie, dem gesamten d-pixx Team und allen hier in diesem wunderbaren Forum senden.
🥳📷

Auch ich wünsche der gesamten d-pixx-crew und allen Usern ein gutes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby. Wir sehen uns nächstes Jahr hier wieder.

Für 2022 wünsche ich der ganzen d-pixx Familie Glück, Freude, Gesundheit und schöne Fotomotive und immer das ideale Licht dafür!
IMG_7435 CRbea2 auflösung +text2 Eva.jpg

Oben