Aller Anfang ist schwer

NadEli

New member
Moin zusammen,

ich bin Birthe und lebe mit Kind, Hund und Katzen im wunderschönen Ammerland.
Ich bin ein absoluter Anfänger und habe seit 2 Wochen eine "geerbte" Pentax mit der ich jetzt die Umgebung unsicher mache ;)

Meine Leidenschaft gilt (eigentlich) dem Nähen, überwiegend nähe ich für mein Mini-Me.
Da ich gerne neue Schnittmuster ausprobiere und auch zwischendurch Design- oder Probenähen darf, müssen jetzt auch endlich tolle Fotos her, um das genäht auch vernünftig präsentieren zu können.

Sobald ich mich traue ☺, und mit den Fotos (einigermaßen) zufrieden bin, werde ich auch mal etwas hochladen.

Bis dahin bewundere ich einfach Eure Werke :)
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Hallo Birthe -

herzlich willkommen in unserem etwas anderen Forum sagt die Zentrale !

Trau dich ruhig, Bilder einzustellen - wir sind ja eigentlich ganz nett hier ... :)

Aber du darfst gern weiter bewundern! (Geht runter wie Öl ... :rolleyes: )

Es grüßt
Herbert
 

Buni

Well-known member
Eigentlich sind wir hier ganz nett, es kann aber auch sein, dass wir Deine Bilder einfach toll finden.🙃 Sei gegrüßt und viel Spaß.
Man kann auch für die Pentax eine schöne Tasche nähen.;)

Viele Grüße
Burghard
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno

Active member
Hallo und ja, Burghard hat es schon gesagt. So ein Winterjäckchen braucht doch wirklich jede Kamera. Und sei Dir sicher, wir werden es bewundern, wenn wir alle ein Jäckchen haben.

Also, herzlich Willkommen hier, hab viel Spaß! Und ja, nett sind wir natürlich alle.
 

Robert

Well-known member
Sobald ich mich traue ☺, und mit den Fotos (einigermaßen) zufrieden bin, werde ich auch mal etwas hochladen.

Ach keine Bange, die beißen alle nicht, die wollen nur spielen:) Gruß Robert
 

Daniel Quade

Active member
Willkommen Birte ! Nur zu mit dem Hochladen.
Wie schon Andere hier gepostet haben, eigentlich sind hier alle ganz nett. Warum "eigentlich" verstehe ich nicht ganz, aber egal. Bisher waren hier Alle richtig nett, nicht nur eigentlich.
 
Oben