HerbertK Administrator Teammitglied 3 Dezember 2022 #1 Liebe @alicia - alles Beste zum Geburtstag. Alles, was dir heute an Gutem gewünscht wird, soll doppelt in Erfüllung gehen ... Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
Liebe @alicia - alles Beste zum Geburtstag. Alles, was dir heute an Gutem gewünscht wird, soll doppelt in Erfüllung gehen ...
evalgg Well-known member 3 Dezember 2022 #2 Liebe Alicia, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und immer tolle Motive vor der Linse!
Liebe Alicia, auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und immer tolle Motive vor der Linse!
fotos57th Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2022 #4 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Viel Freude und weiterhin Spaß hier LG Andreas
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2022 #5 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...hoffentlich bist Du gut gelaunt aus dem Urlaub zurück und kannst jetzt tüchtig feiern. LG Gaby
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...hoffentlich bist Du gut gelaunt aus dem Urlaub zurück und kannst jetzt tüchtig feiern. LG Gaby
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2022 #7 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2022 #9 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Alicia! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Alicia! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Liebe Grüße Greta
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2022 #11 Von uns auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Hela und Heribert
Gudrun Well-known member 3 Dezember 2022 #12 Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für das neue Lebensjahr!
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2022 #13 Herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute!