Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2024 #1 Und da gratuliere ich doch mal recht herzlich und wünsche alles Gute
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2024 #3 ClausH schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Zum Vergrößern anklicken....
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2024 #4 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
fottis Well-known member PREMIUM-USER/IN 3 Dezember 2024 #5 Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, und Erfolg
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Dezember 2024 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 4 Dezember 2024 #8 Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 7 Dezember 2024 #13 Auch von mir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 8 Dezember 2024 #14 Herzliche nachträgliche Geburtstagsglückwünsche! Liebe Grüße Greta