Alaskas hat heute Geburtstag

🎂💐 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎉
Viel von Allem ..... Gesundheit Spaß Freude am Fotografieren....
Und nach der Feier ist vor der Feier 👍
..... lass uns teilhaben an Deinen Bildern 👏
LG Andreas
 
Hallo Peter,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Lebensfreude und immer das beste Licht für deine Motive!🍻🎂🍀
Auch für die Ausstellung in einer Woche drücke ich dir die Daumen!(y)
 
Hi Peter, auch meinerseits die besten Wünsche zu deinem Geburtstag ! Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und in unserem Fotoclub !
Werde heute Abend auf dich anstoßen ... (y):)🍻 Schöne Grüße in die Runde .. Günter und Anna
 
Hallo Peter,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, Lebensfreude und immer das beste Licht für deine Motive!🍻🎂🍀
Auch für die Ausstellung in einer Woche drücke ich dir die Daumen!(y)
Ich nutze jetzt nochmal den Eintrag hier
Wäre schön, wenn wir wüßten, welche Ausstellung das ist ❓
Soll ja Forristen*innen geben, die da gerne hingehen möchten 🤷‍♂️
LG Andreas
 
Ich nutze jetzt nochmal den Eintrag hier
Wäre schön, wenn wir wüßten, welche Ausstellung das ist ❓
Soll ja Forristen*innen geben, die da gerne hingehen möchten 🤷‍♂️
LG Andreas
Am 21.10. ist abends die Vernissage der Ausstellung der Fotofreunde Neustadt/Donau in der Sparkasse. Die Ausstellung ist noch zwei Wochen zu den Öffnungszeiten der Sparkassen anzuschauen. Da mach ich jetzt mal groß Werbung dafür!
 
Am 21.10. ist abends die Vernissage der Ausstellung der Fotofreunde Neustadt/Donau in der Sparkasse. Die Ausstellung ist noch zwei Wochen zu den Öffnungszeiten der Sparkassen anzuschauen. Da mach ich jetzt mal groß Werbung dafür!
Hallo Eva,
danke für deine Werbung für unsere Fotoausstellung. Die Vernissage am 21.10. ist leider ( aus organisatorischen- und Platzgründen ) nur für geladene Gäste. Ab 24.10. kann sie dann zu den Öffnungszeiten der Sparkasse besucht werden. Ende voraussichtlich 11.11. Wenn gewünscht, kann ich bei Besuch evtl. auch vor Ort sein. Kontakt siehe Veranstaltungskalender bzw. "Vereine" , Web-Site Stadt Neustadt a.d. Donau.
Liebe Grüße
Günter Wachsmuth
Fotoclub 1992 Neustadt a.d. Donau
 
Auch ich gratuliere nachträglich herzlich zum Geburtstag.

Ebenso all denen, deren Ehrentag ich in den letzten Wochen verpast habe!!!
 
Mit ordentlicher Verspätung auch von mir alles gute zum Geburtstag und als Geburtstagsüberraschung viele Besucher bei der Gemeinschaftsausstellung!
 

Oben