MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 Oktober 2024 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 Oktober 2024 #2 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 Oktober 2024 #4 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!!!
evalgg Well-known member 14 Oktober 2024 #9 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Laß dich mal wieder hier sehen, auch wenn du mit der Fotoausstellung beschäftigt bist.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Laß dich mal wieder hier sehen, auch wenn du mit der Fotoausstellung beschäftigt bist.
L Läufer Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 Oktober 2024 #10 Ich schließe mich den Glückwünschen an.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 14 Oktober 2024 #11 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 15 Oktober 2024 #14 @Alaskas : Zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche nachträglich! Liebe Grüße Greta
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Oktober 2024 #15 Auch von mir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 17 Oktober 2024 #16 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute und allzeit gutes Licht!
HerbertK Administrator Teammitglied 5 November 2024 #19 Am nachträglichsten auch aus der Zentrale: Häbbi börsdäi ...