Das nächste Mal soll Robert den Termin vorher mit dir abstimmen!Vorab viel Erfolg.....und schade, die Termine passen leider nicht zu meinem September-Urlaub. Bei dem Einen muss ich noch arbeiten, bei dem Anderen schon wieder!
Das ist eine sehr gute EntschuldigungFür beide Termin ein gutes Gelingen
Ich bin "leider" verhindert für die Börse. Ich darf zum Workshop in SPO![]()
Schade, aber Urlaub ist natürlich auch was schönes! Wirds bei euch wieder was im Januar 2025?Viel Erfolg
Den Kuchen hätte ich gerne angenommen, bin urlaubsmäßig aber blockiert![]()
Ich bin auch verhindert. Ich muss zum Workshop in SPO.Ich bin "leider" verhindert für die Börse. Ich darf zum Workshop in SPO
Wat mut dat mutIch bin auch verhindert. Ich muss zum Workshop in SPO.
Komm doch einfach einen Tag später nach SPO, das merken die eventuell gar nicht beim vielen ratschen beim KennenlernenIch bin auch verhindert. Ich muss zum Workshop in SPO.
Ich schonKomm doch einfach einen Tag später nach SPO, das merken die eventuell gar nicht beim vielen ratschen beim Kennenlernen![]()
Ja, am 5. kann ich dir einen Kuchen spendieren.Schade, aber Urlaub ist natürlich auch was schönes! Wirds bei euch wieder was im Januar 2025?
Muss kein Kuchen sein, ein Schnitzel tät`s auchJa, am 5. kann ich dir einen Kuchen spendieren.![]()
Fotobörse und Fotoausstellung bei Hans in Gr. Umstadt . Er wird sicherlich auch hier noch Werbung machen!Ähm - Sinsheim schaffen wir wieder nicht.
Was findet am 5. Januar wo und wann statt? Börse?
Danke, muss mir noch für Dezember gleich eine Erinnerung in den Kalender eintragen.Fotobörse und Fotoausstellung bei Hans in Gr. Umstadt . Er wird sicherlich auch hier noch Werbung machen!