39.Fotobörse in Sinsheim 7.September 2024 und 48.Jahresfotoausstellung ab 30.September 2024

Robert

Well-known member
Für die Freunde von "Altglas" sicher eine Fundgrube, aber auch sonst, es gibt viel zu kruschteln!
Wer aus dem D-Pixx Forum vorbeischaut ,und mich findet (ist nicht schwer) dem spendiere ich nen :coffee: und einen 🍰
Bevor Anfragen kommen: Schnitzel gibt`s bei der Börse leider keine :cry:FCS_Flyer_Fotobörse_2024_A4_HQ-klein.jpg
 
Über Sinsheim wäre eigentlich ein mögliche Route von uns nach Bayern (Verwandtenbesuch). Bin aber im September unterwegs in Irland. Soll dort auch (fast😊) so schön sein wie bei euch. Kann also leider nicht vorbeikommen. Viel Erfolg und auch Spaß !!
 
Vorab viel Erfolg.....und schade, die Termine passen leider nicht zu meinem September-Urlaub. Bei dem Einen muss ich noch arbeiten, bei dem Anderen schon wieder!
 
Fotobörse und Fotoausstellung bei Hans in Gr. Umstadt . Er wird sicherlich auch hier noch Werbung machen!
Danke, muss mir noch für Dezember gleich eine Erinnerung in den Kalender eintragen. 👍
Wird eine interessante Ausstellung werden, Thema „Kontraste“. Die Diskussionen im Fotoclub sind im vollen Gange. Derzeit läuft zur Vorbereitung noch unser dritter interne Wettbewerb dazu, jeder mit einer anderen Ausrichtung.
 

Oben