100ste Ausgabe D-PIXX

GabyD

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Ganz herzliche Glückwünsche zur 100sten Ausgabe. Das ist wieder ein sehr gelungenes Heft geworden. Aber wir sind ja auch nichts Anderes von Euch gewöhnt! 😉
LG Gaby

Wow, herzlichen Glückwunsch. Um so mehr freut es mich dass ein Bild von mir da drinnen ist. 😊🥂

Meinen Glückwunsch, eine sehr gelungene Jubiläumsausgabe. Ich bin schon gespannt auf die nächsten 100 Ausgaben.
Macht weiter so, danke.

Woooowww, die 100. Ausgabe. Glückwunsch. Da wird mein Brieftträger ja noch länger lesen als sonst 😁
Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch.....bin ich😇

• Haha
Reaktionen: KOB
Ich gratuliere auch ganz herzlich. Da wird das Lesen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 100ten, aber auch sehr gelungenen Ausgabe!! Besonders gut finde ich die Vorstellung der Jurymitglieder, die ich bisher ja nur bedingt kannte. Und die, die keine digitale Ausgabe haben, können sich auf ein wieder interessantes und abwechslungsreiches Heft freuen:)

Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsausgabe 100. Bin schon gespannt auf den Inhalt und dann auch noch ein Bild von mir auf der Doppelseite. Das hätte ich mir nie erträumt.

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten!!!
Ich kann mich noch an die Nummer 1 erinnern, die ich damals zufällig im Zeitschriftenladen entdeckt , gekauft und für richtig informativ und im Vergleich zu z.B. ColorFoto erfrischend anders befunden habe. Die Bridgekamera Sony DSC-H1, die auf der Titelseite abgebildet ist, habe ich mir dann angeschafft. Sie ist immer noch funktionstüchtig.
Die aktuelle d-pixx- Ausgabe ist für mich durch die Vielseitigkeit wieder ein echtes Highlight.
Weiter so!!!!! (y) (y) (y)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Congratulation zur 100. Ausgabe, habe sie schon gestern gelesen, wieder ein sehr informatives Heft! weiter so! :cool:

Tja...da kommt ja einiges zusammen...100. Ausgabe UND dazu noch das Jubiläum...
Glückwunsch und Dank für die schönen Momente mit dieser Zeitung!:)

Oben