1:1 Format [mit oder ohne Fontäne]

Oliver.D

Active member
mit oder ohne Wasserfontäne ?
ohne sieht es aufgeräumter aus.
mit zeigt einen guten Kontrast zum ruhigen dahin schwimmenden Schwan.
was meint ihr ?
 

Anhänge

  • 26_04_Hamburg_Binnenalster_04_1.jpg
    26_04_Hamburg_Binnenalster_04_1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • 26_04_Hamburg_Binnenalster_04_2.jpg
    26_04_Hamburg_Binnenalster_04_2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Obwohl die Fontäne ins Bild passt und eigentlich auch rein gehört, da sie ja tatsächlich da ist, finde ich die Variante ohne Fontäne auch besser bzw. harmonischer.
 
Die Wasserfontäne gehört zwar zur Ansicht der Binnenalster, ohne sie wirkt das Bild aber formal stimmiger.
Gruß
Claus
 
Mir gefällt das Bild ohne Fontäne auch besser. Die Fontäne wirkt so unruhig und paßt nicht so recht zum sonstigen Inhalt finde ich.
VG Thomas
 
Mir gefällt es auch ohne Fontäne besser.
Eine andere Frage: im kleinen Vorschaubild ist die Spiegelung des Schwans ganz zu sehen. Wenn ich das Bild groß anschaue fehlt der untere Teil samt Spiegelung. Warum wird da etwas weggeschnitten?
 
Mir gefällt es auch ohne Fontäne besser.
Eine andere Frage: im kleinen Vorschaubild ist die Spiegelung des Schwans ganz zu sehen. Wenn ich das Bild groß anschaue fehlt der untere Teil samt Spiegelung. Warum wird da etwas weggeschnitten?
Wenn Du das Vorschaubild anklickst, erscheint bei Dir zunächst ein geschnittenes Bild, bei dem es sich nicht um das Vollbild handelt. Erst wenn Du in der oberen Menüleiste das Icon für das Vollbild (Quadrat mit schräg nach rechts oben zeigenden Pfeil) anklickst hast Du das Vollbild mit allen Einzelheiten.
 
Wenn Du das Vorschaubild anklickst, erscheint bei Dir zunächst ein geschnittenes Bild, bei dem es sich nicht um das Vollbild handelt. Erst wenn Du in der oberen Menüleiste das Icon für das Vollbild (Quadrat mit schräg nach rechts oben zeigenden Pfeil) anklickst hast Du das Vollbild mit allen Einzelheiten.
Herzlichen Dank!? Ich wußte, dass ihr einfach alles wisst.
 

Oben