01.01.2026

Bruno

Well-known member
PREMIUM-USER/IN
Ein neues Jahr hat begonnen, 2025 ist Geschichte. Ein guter Zeitpunkt, ein paar Dinge los zu werden.

Zunächst einmal möchte ich der Familie Kaspar, also Heidi, Herbert und Andreas, einmal explizit dafür danken, dass wir alle hier in deren Wohnzimmer unser Hobby vertiefen dürfen. Ohne dieses Wohnzimmer würde den meisten von uns schon einiges fehlen.

Dann möchte ich auch allen anderen Usern an dieser Stelle danken, dafür, dass wir alle hier einen total schönen, freund(schaft)lichen Umgang miteinander pflegen und uns auf die eine oder andere Art einfach gut tun. Ich danke euch für eure netten Anmerkungen zu meinen Fotos und auch die likes zu denselben.

Zu guter Letzt wünsche ich allen hier ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr und möchte dabei nicht versäumen, an Eva Langenegger zu erinnern, die eine tragende Rolle in unserer Community inne hatte und uns im Frühjahr verlassen hat.

Anhänge

• IMG_7709.jpg
    IMG_7709.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 3
Vielen Dank für diese herzlichen Worte zum Jahresbeginn - sie sprechen mir aus der Seele !!

Damit sprichst Du auch mir aus der Seele, und ich schließe mich Deinen lieben Worten und Gedanken aus vollem Herzen an: Auf ein frohes neues Jahr in herzlicher Gemeinschaft!

Liebe Grüße
Greta

Ein neues Jahr hat begonnen, 2025 ist Geschichte. Ein guter Zeitpunkt, ein paar Dinge los zu werden.

Zunächst einmal möchte ich der Familie Kaspar, also Heidi, Herbert und Andreas, einmal explizit dafür danken, dass wir alle hier in deren Wohnzimmer unser Hobby vertiefen dürfen. Ohne dieses Wohnzimmer würde den meisten von uns schon einiges fehlen.

Dann möchte ich auch allen anderen Usern an dieser Stelle danken, dafür, dass wir alle hier einen total schönen, freund(schaft)lichen Umgang miteinander pflegen und uns auf die eine oder andere Art einfach gut tun. Ich danke euch für eure netten Anmerkungen zu meinen Fotos und auch die likes zu denselben.

Zu guter Letzt wünsche ich allen hier ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr und möchte dabei nicht versäumen, an Eva Langenegger zu erinnern, die eine tragende Rolle in unserer Community inne hatte und uns im Frühjahr verlassen hat.
@Bruno , passende Worte.
Hatte heute mit mir gerungen Eva "im Himmel" hier zu gratulieren. Wenn es das gibt, was viele glauben, dann schaut sie unserem treiben hier sicher amüsiert zu und zählt diverse Punkte und Jubiläen. Da war sie unter anderem unschlagbar! Da ist ihr nur ganz selten was entgangen.....das wievielte Bild, die Rätselpunkte etc. . Unvergessen und vor allem immer sichtbar wenn man das Forum betritt!

Danke Bruno für Deine Worte. Und ich kann @Robert nur zustimmen, ich finde es auch sehr schön, dass man sie immer sieht, wenn man ins Forum geht.

Besten Dank Bruno,
Du hast geschrieben, was ich auch denke. Ich schließe mich sehr gern an - herzlichen Dank an das dpixx-Team, ein großes Dankeschön Euch allen für den angenehmen Austausch hier und für alle beste Wünsche für ein glückliches 2026.
Eva bleibt unveressen, sie lebt hier weiter.

Viele Grüße
Ralf

Besser als Ihr kann ich nicht ausdrücken, was ich auch denke. Also ein Rundum-Dank an alle Kaspars, alle „Mit-Foristen/-innen“ für alle Anregungen, alle Schmunzler, alle „Wow-Fotos“ und freundliche Kommentare!
Auf ein Neues in 2026! ☀️🌧️🎂☕🌻🏙️

@Bruno , Du hast mir aus der Seele gesprochen, besser hätte ich es nicht hinbekommen, also schließe ich mich hier einfach an. DANKE an Herbert und alle Beteiligten für ein tolles 2025 und daß wir so weitermachen wie bisher. :cool:

Zurück
Oben